Platzmangel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luisinor gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisinor

    luisinor User

    Ich bin im Moment dabei alles was man bauen kann zu bauen.
    Bei dem Spiel hat man ja bestimmt mehrere Vorbaue gemacht um zu schauen ob auch alles auf die Fläche die einem zu Verfügung steht passt, aber hat man auch an welche gedacht die nicht alles zubauen wollen sondern auch mal für besondere Häuser was ganz besonders bauen wollen die dann mehr platz brauen für dieses ,, Grundstück'' .
    Ich weiß das schon oft nach einem weiteren Gebiet gefragt wurde, aber es sind ja auch viele Argumente dabei raus gekommen daher möchte ich gerne von den Leuten die mehr platz brauchen und auch haben wollen eine Zustimmung dafür so dass, das gante mal weiter läuft und dadurch Fortschritte gemacht werden oder auch zum ende kommt.

    Ps.: bitte nicht sofort schließen sondern 3-4 tage zeit lassen
    ID: 2715864
     
  2. Hallo luisinor,
    ich denke die meisten wollen mehr Baufläche haben. Es gibt bereits einige Konkrete Vorschläge für Spielfelderweiterungen. Der Vorschlag alleine für mehr Platz zu sorgen ist nicht nötig. Gerne darfst du dir ein eigenes Thema überlegen oder andere Vorschläge machen wie man für mehr Platz sorgen könnte. Hier werde ich aber abschließen da die Idee zu allgemein ist.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.