Platzmangel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Liebes RC-Team,

    ich möchte heute folgendes vorschlagen: Falls es in absehbarer Zeit keine Erweiterung des Baulands gibt, muß ich beginnen "Ins Inventar-Depot zu bauen". Wenn es nun keine Spielfelderweiterung gibt, möchte ich die Möglichkeit vorschlagen gegen CC´s Ufer- und Wasserflächen zu zuschütten, um Bauland zu gewinnen (wie die Palmeninsel in Dubai:)).

    Über eine kurze Antwort vom RC- Team werde ich mich sehr freuen und es kann dann abgesperrt werden.
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Platzmangel?????????? Setz mal einen Screenshot rein - das würde ich mal gerne sehen!! Welches Level hast du denn schon erreicht!?
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    Extra-71 ......... sowas gibts :
    Platzmangel !!! Hab ich auch - Level 43 ( kurz vor 44 ) Jedes Grundstück verbaut - auch auf der Insel - und auch auf der Wasserfläche .....
    nur weis ich das es dauern wird - bei Stufe 30 hab ich auf die Insel auch ewig lange gewartet - und jetzt wirds wieder lange dauern !!!
     
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    .......was ist da so ungewöhnlich ???
     
  5. extra-71

    extra-71 User

    Bin Level 38 - mein niedrigstes Haus ist das Architektenhaus (das aber 17x).
    Hab aber noch nicht alles verbaut - bin noch beim markanten Hochhaus.
    Habe aber auf Effizienz gebaut, nicht auf Aussehen/Schönheit.
    Deswegen noch 2 Grundstücke in der Stadt frei und die halbe Insel.
     
  6. Bauwastl

    Bauwastl User

    und naja - bei mir ist es umgekehrt - alle Hochhäuser und die kleinen Abgerissen !
    über 10.00 Einwohner und der Rubel rollt .........
     
  7. ich definitiv für eine Land Erweiterung und wenn ich mir die Fotos so in der Mediathek sehe werden wir wohl einige zustimmen
     

  8. also das wäre doch ein bisschen komisch weil man dann seine Stadt im Inventar weiter baut man kann doch einfach nichts bauen und warten bis sich die Wolken weiter verziehen. Oder man fragt die RC-Mitarbeiter das sie die Wolken weiter verziehen
     
  9. S-M-G

    S-M-G User

    Also Platzmangel habe ich noch nicht, man muss auch nicht jeden sch.. bauen den man bauen könnte. ;)

    Aber für die Leute mit Platzmangel ist das halt schon ärgelich wenn man gerne bauen würde und nicht kann, dehalb dafür, lasst die wolken weiterziehen. ;)
     
  10. ja die wolken sind schon etwas verzogen bald vielleicht noch weiter
     
  11. also ich versuche meine Stadt nicht nur auf Produktivität, sondern auch auf aussehen aus zu richten ...
    meine damit das ich nicht gerne haus an haus stehen haben möchte ...
    mich stört gewaltig das ich soviele Kraftwerke in meiner flächenmäßig kleinen Stadt stehen habe, die in der Realität mehr als ganz Europa versorgen könnten ...
    15 Kraftwerke + Wasserkraftwerk, + Windenergie usw. ...

    ich brauche auch mehr platz ... ich will eine schöne Stadt ...
     
  12. Bauwastl

    Bauwastl User

    ......ich ebenso - ich hab zu den 3 AKW´s noch zusätzlich 2 stehen - und komm nicht mit der Energie aus - in Summe nehmen alle Kraftwerke 1/4 der Stellfläche ein - ein wenig Realität sollte das Spiel schon haben - 5 AKW`s würden ein große Nation versorgen ........
     
  13. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Auch das ist der 1000ste Thread zu diesem Thema. Die regeln sagen, nur 1 Thread zu jedem Thema.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.