Platzproblem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mr.Paul98 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdet ihr für eine Veränderung bezüglich einer neuen Spielfläche bevorzugen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2014
  1. Erweiterung der "Hauptstadt"

    36,4%
  2. Hafen (weiterer Handel usw.)

    22,7%
  3. Inselwelt (Gründung neuer Siedlung)

    40,9%
  1. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Natürlich sind andere Vorschläge auch gern willkommen.
     
  2. wir haben doch gerade erst 2 neue Spielfelder bekommen ...glaube nicht das wir schon wieder neues Land bekommen werden...
     
    Törtchen02 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Imho ist dieser Thread ein überflüssiges Pendant zu den Vorschlägen im Ideenpool und führt sowieso zu nix, da hier keine Vorschläge übernommen werden.
     
    -llll-1, sellili, juli1308 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Ich habe selbst noch lange kein Platzproblem, aber wäre es nicht besser, wenn die Programierer sich erst einmal um die alten Käfer (Bugs) kümmern, bevor neue von denen über die Orte krabbeln?

    Sorry ist nur so ein Gedanke den ich dazu hatte
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Dazu gibt schon Threads...
     
  6. Zander

    Zander User

    Platzproblem....geht nich...kenn nur Baustoffprobleme...;)
    denke, ein Platzproblem könnte ab ca. 25000 Einwohner anfangen....und bis dahin iss weit:)
     
    KaCity und -llll-1 gefällt dies.
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Würde ich auch sagen. Ansonsten umbauen das spaart in der Regel auch Platz.
     
    KaCity gefällt dies.
  8. hab auch grad 2 tage gebraucht für den umbau, hab jetzt erstmal wieder platz in meiner hauptstadt , aber man denkt ja auch weiter und da kann man ja nie genug platz gebrauchen