Polizei-, Feuerwehr-, Krankenhauschefs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dadwerner gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dadwerner

    dadwerner User

    Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren Rising Cities, habe aber weder bei der Polizei, der Feuerwehr noch beim Krankenhaus einen "Chef", also die letzte Spezialisierung. Was muss ich tun um diese zu bekommen? Der Support hat mich auf das Forum verwiesen, deshalb frage ich hier. Ich hoffe jemand hat diese schon freigeschaltet und kann mir helfen.

    Hier als Beispiel für diese "Chefs" bei der Polizei:
    [​IMG]
     
    multiunivers gefällt dies.
  2. Hallodadwerner,
    der ist leider im Spiel noch nicht verfügbar.
    Wann es soweit ist entzieht sichaber auch unsere kentniss.
     
  3. das ist ja klasse, genau nach dieser antwort habe ich gesucht, mir geht es genau so, warum wird das ins spiel eingebaut wenn es nie erreichbar ist? und warum wird man vom support an das forum verwiesen wenn der grund, programmierung nie erweitert eigentlich nur dort bekannt ist? ich habe aber schon mehrfach im forum gelesen das solche fragen beim support weder beantwortet werden noch gewünscht sind, die spielen ja auch nicht. ich verstehe das wirklich nicht!
     
  4. Hallo multiunivers,
    warum es diesen Spezialisten gibt aber auch irgendwie nicht gibt kann ich dir nicht sagen. Vermutlich wurde diese Funktion mal vorbereitet aber noch nicht fertig umgesetzt wie es bei der Geschenkefunktion der Fall ist. Hier bleibt nur abwarten ob da noch was passiert. :)