Support Polizei,Krankenhaus und Feuerwehr weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von JohnSinclair1 gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen

    Habe ein großes Problem.....ich habe den Alarm ?irgendwie? abgeschaltet seit dem sind die 3 Gebäude weg aber der Alarm geht immer noch los.Da ich aber keine Spezialisten mehr habe weil die Gebäude weg sind komme ich auch net zu den Einsätzen....im Baudepot kann ich aber auch nirgends die 3 Gebäude mehr finden.....was muß ich tun?

    Danke für die Hilfe

    Gruß JS
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, Rettungsgebäude landen im Inventar, bitte da mal nachschauen.
     
  3. hab mir den Link mal angeschaut......das Problem ist das ich vorher abgeschaltet habe bevor ich sie ins Inventar verschoben habe......nun sind die Gebäude weg und der Alarm geht immer noch ;-(
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    normal ist es so wenn du sie abschaltest landen die automatisch im inventar
    das inventar hat auch verschiedene sparten bzw unterteilungen die da wären z.b. häuser, rs items ,deko und gewerbegebäude
    solltest mal das ganze inventar durchsuchen bei dir vielleicht sindse ja doch dort drinne
     
  5. danke schön....das Problem lag eher daran das ich das Inventar net gefunden habe.....nun hab ich die 3 Gebäude wieder
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    das findest auch nur wenn du rechts den verschiebe button öffnest dann geht das inventar automatisch mit auf
    aber wenn du es nun gefunden hast ist ja wieder alles in ordnung
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann kann ich hier ja abschließen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.