Polizei Quest nicht erfüllbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Habe gestern abend in meiner 2. Stadt das Rettungssystem gebaut und ging ja los mit dem Feuerwehr Quest, habe diesen erfüllt, dann Krankenhaus und Polizei aufgestellt. Eine halbe Stunde später kam das Quest: Baue eine Polizeiwache
    Diese steht aber nun schon rum auf Stufe 3 und wird nicht gezählt, sodass diese Quest nicht als erledigt gilt und damit auch die Folge Quest, wo es die Kameras gibt etc nicht kommen. Habe natürliche Cache geleert etc...Rechner gewechselt, Browser gewechselt.
    Habe die Polizei ins Inventar verschoben, einziges Ergebnis, habe nun weniger Energieverbrauch.
    Bitte um Hilfe: ID 6093122

    Hat sich grad erledigt, hat da wer gezaubert? Hoffentlich passiert es beim Krankenhaus nicht auch noch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ydobon,

    es sollte nun passen.

    Ein Hinweis an dieser Stelle: bitte warte, bis die entsprechende Quest erscheint, auch wenn die Versuchung "vorzuarbeiten" groß ist, da Du ja weißt, was als nächstes kommt ;)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Hatte oben schon editiert, ja es passt, danke...aber vermutlich wird es dann gleich beim Krankenhaus auch passieren....ist lange her mit dem Anfang des Rettungssystems...sonst haette ich ja gewartet. Auf jeden Fall Danke für die Mgea schnelle Hilfe.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne ;)

    Ich lass hier mal offen und warte auf Deine Rückmeldung.
     
  5. Ich habe das gleich Problem mit meiner Polizei. Quest kann nicht erledigt werden da die Polizei bereits vorhanden. Habe aber nicht vorgearbeitet sondern die Polizei erst nach auftauchen des Quests gesetzt. Was kann ich nun tun, um das Quest zu lösen?
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sunnyboy1966,

    verschiebe die Polizei bitte mal ins Inventar, starte das Spiel neu und stell sie wieder auf.
    Wenn das nichts hilft, probiere bitte die >>komplette 1. Hilfe<< und wenn das auch nicht funktioniert, benötigen wir Deine User-ID, um es weiterleiten zu können.
     
  7. Prima, hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das freut mich. Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit Polizei und Co ;)

    @ydobon - ist bei Dir mit dem KH alles glatt gelaufen, können wir hier das Türchen schließen?
     
  9. ydobon

    ydobon User

    Eher nicht, da bis zum heutigen Tage der Krankenhausquest erst gar nicht erschien, möglicherweise deshalb, da ich es schon habe, ein Verschieben ins Inventar brachte nix.
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Ydobon,

    mal eine dumme Frage, du hast aber schon die Akademie, ja?
     
  11. ydobon

    ydobon User

    Ja natürlich, sonst hätte meine Zweitstadt ja nun schon einige Wochen ohne Rettungskräfte gearbeitet :)

    ID 6093122

    Habe mir grad mal angeguckt, was es für Quest für das RS gibt, also wenn es für den Bau der Akademie ein kleines Kraftwerk gab, kam diese Quest auch nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Eine Frage noch dazu: wie lautet dein Spielername bei deinem Zweitaccount? Bevor wir etwas weiterreichen, müssen wir das kurz abgleichen.
     
  13. recar

    recar User

    Hallo, ich habe das Problem, daß ich trotz aktiver Quest die Polizeiwache gar nicht erst bauen kann... Die Feuerwehr ging super, aber dann tauchte die Polizei* gar nicht erst in meinem Buch auf. Bin bereits Lvl 20 und immer noch nichts... Weiß einer eventuell einen Rat für mich? Danke

    *edit ~Chris~ bleib bitte bei dem Namen 'Polizei'
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2014
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    1. Hilfe denn schon durchgeführt?
     
  15. recar

    recar User

    1. Hilfe?
    Hab mit meiner Feuerwehrdame mehrere Einsätze bestanden, und auch vergeigt. Mit fehlender unterstützung von Polizei und oder Krankenhelfern...
    Laut beschreibung der Polizeiwache sollte ich eine Baugenehmigung für diese bekommen, sobald ich einen Einsatz für die Polizei bekomme, den ich dann versiebe... So geschehen, aber keine Baugenehmigung.
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen recar,

    ohne Angabe deiner UserID können wir leider nichts überprüfen lassen.
     
  17. recar

    recar User

    Guten morgen liebe Mods, meine ID lautet 1137407. Danke für eure Mühen.
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo recar,

    die Technik schaut sich das mal an - Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: Die Wache sollte sich nun in Deinem Inventar befinden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  19. recar

    recar User

    Danke :)
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte :)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.