Porduktionsgebäude auf Stufe 4 erweitern?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Heavensblue gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit längerer Zeit (Monaten .... ) kann man die Wohnhäuser auf Stufe 4 ausbauen.....leider wurde dabei nie berücksichtigt bei BP, das: MEHR BEWOHNER auch bedeutet, das die mehr haben WOLLEN in der DINNERBUTZE (Kartoffeln), BIER (Getreide und Hopfen), MALZBIER, etc...etc....etc....

    ALSO: Wird es irgendwann mal wieder möglich sein, seine Bewohne OHNE ZUKÄUFE vom MARKT voll befriedigt zu bekommen?

    Denn heute gingen mir trotzdem ich lange vorproduziert hatte, Kartoffeln und Getreide aus und ich musste mir die heute SAUTEUER vom MARKT kaufen gehen.

    UND wenn dann diese Einkäufe teurer sind, als das was die Bewohner an MIETE bezahlen.....dann ist hier echt etwas voll schief gelaufen :(

    Wir alle brauchen die 4. und vielleicht sogar eine 5. Ausbaustufe bei den Produktionsgebäuden!
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Heavensblue,

    sicherlich ist es möglich die Bewohner ohne Zukäufe zu versorgen, nur dauert es halt seine Zeit. :)

    Ich kaufe nicht dazu sondern verkaufe eher. Ich brauche also nicht zwingen die 4 oder 5. Ausbaustufe. Spreche bitte immer nur für dich, denn wir alle ist nicht ganz richtig.

    Für Vorschläge nutze bitte die Update und Ideensammlung.

    Da es sich hier aber eher um einen Austausch handelt und dieser reichlich im SC vorhanden ist mache ich hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.