Preissteigerung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Schnecky gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnecky

    Schnecky User

    Wo kann ich nachlesen warum die mm Kosten für Solarkraftwerke explodiert sind?

    Ich war jetzt einige Monate nicht sehr aktiv in RC, letzten Sommer wurden die Dinger eingeführt und man konnte Baugenehmigungen für ca 30mm kaufen.
    Jetzt kam die neuste Änderung, dass man beliebig viele Baugenehmigungen kaufen kann und der Preis steht in keinem Verhältnis mehr.

    30 MM alt < 2€ bzw. 10 BG für 10€ an BP
    166 MM neu > 5€ nur 1 BG für 10€ an BP (2 mit dayli)

    klar gibt es jetzt leichter MM/TAG aber ich müsste mir jeden Tag für 1x BG für fast 2 Moante die Werbung anschaun...

    Es ist mir auch klar, das ich keine wirkliche Antwort von einem Mod erhalten werde ( und wegen Hausregelen noch nen Bann dazu), aber leitet es bitte einfach weiter.
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Die Preise Steigen mit jeder gekauften BG. Ich vermute du hast schond davor welche gekauft gehabt. Eine Auflüsstung der Preise ist so wie ich das gehört habe aber schon geplarnt. Warum genau das jetzt teura ist kann ich dir aber auch nicht beantwoten. Vermutlich damit man davon nicht zu viele kauft.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Schnecky,

    vorneweg: Was soll der letzte Satz? Du hältst Dich an die Boardnetiquette, wieso sollte es also eine Sperrung geben? So viel zum off-topic, das ich auch nicht weiter mit Dir diskutieren werde.

    Dein Feedback kannst Du gerne in der >>Feedback / Diskussionsrunde zum Update<< (klick) hinterlassen, von dort wird es auch weitergeleitet.

    Im Bereich Speakers Corner wird bestimmt über das Thema diskutiert. Dort kannst Du Dich natürlich auch beteiligen.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.