Premiumgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Scrivi gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrivi

    Scrivi User

    Kann mir jemand auflisten,welche Gebäude man beim Boosterpack Kometen bekommen kann?
     
  2. Es gibt die Alte Feuerwache (Silberbooster)
    Herrenhaus (Goldbooster)
    Futuristischer Wohnturm (Platinbooster)
    Morgendämmerungsapartment (Alle RS Booster)

    in den Kometen gibt es das Country Haus.
     
  3. opi987

    opi987 User

    nur so wenig Gebäude. Vor allem da steht eine reiche aus Wahl an Gebäuden ich glaube nicht das 5 Gebäude eine große aus Wahl sind
     
  4. Ich weis ehrlich gesagt nicht wo du das gelesen hast.
    Das sind nur die Premiumwohngebäude im boostershop. ;)
    Gibt aber ja noch mehr Gewinne.
     
    Scrivi gefällt dies.
  5. Hexer

    Hexer User

    Wobei aber auch das Designer Apartment, der Van der Wasserturm etc Premiumgebäude sind, die es in den Boostern gibt. Die Frage ging ja nicht um ausschliesslich "nur" dort, wenn ich das recht verstanden habe.
     
    Scrivi gefällt dies.
  6. Scrivi

    Scrivi User

    Naja,den Van und etc. gibt es ja auch für MM im Baudepot.Ich wollte nur die wissen,die man wirklich nicht ohne weiteres bekommen kann(also nicht mit MM,CC etc.)
    @Haubentaucher:
    Danke für die Auskunft:):D;):cool:
    Das Countryhaus habe ich bereits.
    Braucht man extrem viel Glück um diese Gebäude zu erwerben oder kann man sie schnell bekommen?
     
  7. Lauri-2005

    Lauri-2005 User

    spiel das spiel seit 2 Jahren und habe noch nie ein premium Gebäude bekommen also wahrscheinlich verdammt viel Glück

    Mein Bruder spielt das Spiel seit noch nicht mal einem halben Jahr und hat bereits das Herren Haus gezogen

    edit ~Haubentaucher~
    Beiträge zusammen Geführt.
    Bitte zukünftig die Änderungsfunktion nutzen wenn du einem Beitrag noch was hinzufügen möchtest :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2015
  8. Scrivi

    Scrivi User

    Ich habe bisher im Kometenpack das Countryhaus gezogen,sogar 2 Mal,gar nicht mal so schwer.In den anderen Boostern ist es dann wohl doch nicht so leicht:(
     
  9. Gehört natürlich immer Glück dazu da man es nicht beeinflussen kann. ;)
    Du kannst es natürlich mit dem Wechter versuche. Mehr Medaillen erhöht natürlich auch die Chance das du eines dieser Gebäude bekommst. ;)
     
  10. Scrivi

    Scrivi User

    Vielen Dank:):cool:;):D
    Meine Frage ist damit beantwortet.
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Na, das ist doch fein, dann schließe ich hier mal ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.