Private Nachrichten im Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Zecke310 gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecke310

    Zecke310 User

    Nur eine Kleiningkeit, wie kann man hier im Forum private Nachrichten versenden?

    MfG Zecke
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Zecke310,

    die Boardnetiquette gilt für alle BP-Foren und in manchen ist es möglich, PN zu schreiben.

    Hier bei RC kannst Du ingame Private Nachrichten an andere Spieler verschicken.

    Du hast - wie übrigens alle Spieler - immer die Möglichkeit, Dich an den Support zu wenden, wenn Du z. B. mit einer Entscheidung des Boardteams nicht einverstanden bist.
     
  3. Zecke310

    Zecke310 User

    Also nur InGame, damit dann Danke.


    Ebenfalls Danke für die Info, hat das was mit meiner Frage zu tun? Wenn ja versteh ich es nicht. Wenn nicht kann hier geschlossen werden.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hm, ich dachte Du hast Dich dann doch mal mit der Boardnetiquette auseinandergesetzt - habe ich mich wohl getäuscht. Entschuldige bitte meine ausführliche Erklärung, um eventuellen Fragen vorzugreifen.

    Ich werde hier nun abschließen, auch wenn mich das ziemlich blöd dastehen lässt. Touché, Zecke!

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.