Problem, am ProduktionsPunkte zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Drachenbauer gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Hallo ich habe keine Produktionspunkte mehr, und mir fehlt das Material, um eine Stufen-Erhöhung des Gemüseladens abzuschließen...
    Da ich so keinen Bedarf eines Wohngebäudes erfüllen kann, bekomme ich keine ProduktionsPunkte von den Bewohnern...
    Wie bekomme ich jetzt Produktionspunkte?
     
  2. Zander

    Zander User

    Da hast du Dir ein Eigentor geschossen
    Warum baust Du wenn Du das Material nich hast? vorher guggen...
    Du kannst noch mit MM abschließen oder PP zukaufen...
    LG
     
  3. Du kannst die Gebäude so verschieben, dass der Bedarf gedeckt wird. Tomaten kannst du notfalls auf dem Marktplatz kaufen, genauso wie Material, wenn sich der Markt schon im Ausbau befindet. Dann brauchst du halt ein bisschen Geduld um Geld zu sammeln.
     
  4. Ich habe nur den einen Gemüseladen, und kann wegen Baumeterialmangel den begonnen Ausbau auf Stufe 2 nicht abschließen...

    Ich habe festgestellt, dass meine Rohstoffe für einen Gemüseladen-Neubau gereicht haben, jetzt habe ich ein Wohnhaus, das Produktionspunkte erzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
    Zander gefällt dies.
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, dann scheint sich das ja erledigt zu haben und ich schließ ab ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.