Problem bei Valentintags-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von pierre2504 gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre2504

    pierre2504 User

    Hallo,
    ich absolviere gerade das Valentinstag-Event und bin bei der eltzten Aufgabe, bei der Liebesbriefe und Diamantringe aus den Häusern droppen. Es liegen aber immernoch verstreute Telefonnummern auf den Straßen. Normalerweise verschwanden diese Dinge immer mit Erledigung der Aufgabe dazu. Verschwinden diese erst am Ende des Events oder liegt ein kleines Problemchen vor? Habe mich schon aus- und wieder eingeloggt.
    mfg
    pierre
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Pierre,

    eigentlich ist es schon länger so, dass Strassendrops bis zum Ende des Events liegenbleiben - es sei denn, du baust sie ab - neue werden nach Beendigung der Drop-Stufe nicht mehr hinzukommen. Der Eindruck, dass alle Strassendrops sofort am Ende der Stufe verschwinden entsteht, weil diese sich häufig in der letzten Stufe des Events befinden und du somit nicht nur diese Stufe, sondern auch das Event beendest.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Nee die liegen rum bis Du den Event beendet hast, ausser Du baust sie ab, kostet zwar CC bringt aber auch EP. Bei einem anderen Event - weiss nicht genau welcher -liegen die auch bis zum Ende rum - ich baue die immer ab weil sie mich optisch stören und es gibt ja dafür doch EPs ;)
     
  4. pierre2504

    pierre2504 User

    Achso, dachte die verschwinden immer gleich wieder zum Start der nächsten Aufgabe. Die alle abbauen - sind mir zu viele. :) Da warte ich bis zum Ende, ist ja nicht mehr weit. :)
    Aber danke für deine schnelle Antwort.
    MfG Pierre
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gut, wenn das hier geklärt ist, kann ich ja gleich mit dem Schlüssel kommen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.