Problem Hausbau?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von charly_11 gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly_11

    charly_11 User

    Hallo,
    irgendwie komme ich nicht dahinter wie man diese kleinen Packete bekommt, damit man Häuser bauen kann ect...Ich hoffe ihr könnt mir helfen:-(

    Danke schon mal
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Du brauchst Baugenehmigungen um Häuser zu bauen, die dir nur begrenzt zur Verfügung stehen, sind ei Häuser gelb hinterlegt kannst du sie nur mit MM erwerben.

    Aber du solltest Deine Frage mal genauer stellen, man kann echt nur raten, was du meinst.
    Es gibt hier sehr gute FAQs wo du alles nachlesen kannst.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenn du erklärst, was du mit Paketen meinst, können wir dir auch zielgerichteter weiter helfen.
     
  4. charly_11

    charly_11 User

    also wenn ich etwas bauen möchte oder produzieren möchte sind da immer wie kleine Pakete die man braucht. z.B. bei der farm steht rechts 48/48 Grundproduktion dahnter ein kleines Paket?
     
  5. mandana

    mandana User

    Die Pakete symbolisieren Dir die Anzahl der hergestellten Einheiten in den Betrieben....lies mal hier, da stehen die wichtigsten Sachen drin :)
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo charly_11,

    konnte dir die Antwort von mandana (vielen Dank) helfen oder bestehen noch Fragen?
     
  7. charly_11

    charly_11 User

    Hallo ja irgendwie weiß ich trotzdem nicht warum ich nix mehr bauen kann. Wenn ich auf den Link klicke, kommt etwas weiter unten das Bild von der Bäckerei. Bei nummer 5 steht drin 96/96 und dahinter ist das kleine Paket. Und diese Pakte haben wohl was mit der Energie zu tun???Die ist aber komplett voll bei mir:-(
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Für die Produktion von Brötchen brauchst du Weizen ;)
     
  9. mandana

    mandana User

    Das hat nichts mit Energie zu tun....Kann es sein, dass Du keine Produktionspunkte (Handschuhe) mehr hast? Jedes Produkt fordert von Dir eine gewisse Anzahl davon......Um Produktionspunkte zu bekommen, musst Du Malocher in Deine Häuser einziehen lassen und deren Bedarf decken. Hier kannst Du das nachlesen :)
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Danke für deinen Hinweis mandana.

    Ist deine Frage geklärt charly_11?
     
  11. charly_11

    charly_11 User

    vielen dank...jetzt bin ich dahinter gekommen....manchmal steht man echt auf dem Schlauch!!!! Danke danke Danke.....;-)
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo charly_11,

    freut mich, das nun alles geklärt ist. Kann ich dann hier abschliessen ?

    @ .MyLady.

    Dein Beitrag wurde verschoben und ist nun >>hier<< zu finden.


    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.