Problem in der Vorstadt mit den Straßen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich versuche in der Vorstadt direkt neben der Ziegelei eine Straße zu bauen, leider ist das Symbol für die Lehmgrube davor, so dass ich keine Straße ablegen kann. selbst wenn ich mit der Schnellbau-variante, bei der ich mit einem Klick einen ganzen Straßenzug errichten kann, weicht die Straße immer auf der anderen Seite der Ziegelei aus.
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Schon in der Fundamentansicht versucht?

    Edit: könnte aber auch ein Gestrüpp oder Baum im Weg stehen und die straße wird drumherum gebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Bitte gib uns mal deine User ID wenn du Probleme meldest, ansonsten kann die Technik sich das nicht ansehen;)
     
  4. In der Fundamentansicht ist das Logo von der Lehmgrube davor, aber die Idee war gold richtig. Beim neuladen der Seite konnte ich für einen kurzen Moment Gestrüpp sehen. Danke für den Tipp
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Na da bin ich ja froh jetzt ist nur die Frage wie man das weg bekommt.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Straße an ner andern Stelle mit der Lehmgrube verbinden, notfalls was produzieren und das Symbol verschwindet und man kann die Straße dann richtig setzen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.