Problem Karls Steinschloss

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Maik_Worms gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maik_Worms

    Maik_Worms User

    Hallo Support,
    Beim Aufstellen von Karls Steinschloss habe ich das Problem, dass die Deko eine Fläche von 2 x 3 (B x L) haben will, in der Fundamentansicht dann auch so aussieht, in der Realansicht aber 3 x 2 (B x L) einnimmt.
    Das führt natürlich zu Darstellungsproblemen wenn Gebäude nebenan stehen.

    Maik_Worms | ID 5750778
    [​IMG]
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Maik_Worms,

    dankeschön für deine Meldung. Es wurde an die Technik weitergeleitet.
     
  3. lukki1975

    lukki1975 User

    Das Problem scheint allgemein so zu sein, auch bei mir ist dies so.
    ID:5860631
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo lukki1975,

    ja, es scheint allegemein zu sein. Doch wie geschrieben, es ist bereits weitergeleitet.
     
  5. Maik_Worms

    Maik_Worms User

    Nicht, dass es jetzt entscheidend wichtig wäre, aber aus optischen Gründen würde ich mich schon freuen, wenn dieser Fehler behoben würde.
    Daher einmal kurz die Nachfrage: Hat sich bei dem Problem schon eine Lösung ergeben?
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Maik_Worms,

    nein, bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung der Technik.
     
  7. Maik_Worms

    Maik_Worms User

    Hallo,
    so nach vier Wochen wollte ich mal wieder vorsichtig nachfragen...
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Maik_Worms,

    da gibt es bisher noch keine neuen Informationen. Ich denke, du wirst Verständnis haben, wenn vorrangig an den großen Problemen wie Rettungssystem, Quests und Gebäudebaustellen gearbeitet wird. Sicher wird auch da im Zuge der Gebäudeprobleme das Ansichtproblem beim Steinschloss mit bearbeitet. Habe deshalb bitte noch Geduld. Danke.
     
  9. 20mara05

    20mara05 User

    Habe auch das Problem mit Karls Steinschloss!
    Auch das Deko oder Gebäude die hinter anderen stehen über diesen dargestellt werden.
    20mara05 | ID 7637736
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 20mara05,

    ich kann dir leider nichts anderes mitteilen, als dass die Technik Bescheid weiß. Wann das Problem behoben werden kann, können wir leider nicht mitteilen. :(
     
  11. 20mara05

    20mara05 User

    Danke schon mal für die Info :)
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür nicht. ;)