Problem mit der Energie auf einmal weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von amazone50 gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. amazone50

    amazone50 User

    Hallo ,
    trotz funktionierender Kraftwerke war meine Energie aufeinmal weg. Habe auch alle Straßen zu den Kraftwerken neu gebaut nichts tut sich.
    Kennt jemand das Problem
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo amazone50,

    kannst Du bitte noch genauere Angaben machen? Hast Du etwas neu oder ausgebaut? Umgeräumt oder abgerissen? Was ist passiert, bevor die Energie weg war?

    Und bei technischen Meldungen benötigen wir immer die User-ID, dass wir es an die Technik weiterleiten können.
     
  3. amazone50

    amazone50 User

    User ID amazone37
    Ich habe nichts besonders gemacht, hatte auf dem Marktplatz eine Veranstaltung und brauchte Holz, wollte das im Sägewerk herstellen und stellet fest das er statt 16 Balken nur 4 herstellen wollte. Habe auf meine Energieanzeige geschaut und die war auf Null.
    Habe dann die Straßen zu den Kraftwerken neu gebaut hat aber nicht viel geholfen.
    Habe 5 Kraftwerke+ einmal Wind und einmal Kohle
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Deine User-ID findest Du im Spiel - nicht im Vollbildmodus - oben rechts neben dem RC-Logo.

    Was sagt denn Deine Energieanzeige? Also die genauen Werte bei Energieproduktion und Energieverbrauch?
     
  5. amazone50

    amazone50 User

    ID 7396524 Energieproduktion im Moment 720 Verbrauch 1644
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Amazone50,

    die technik hat sich das mal angesehen. Jetzt sollte wieder alles im Lot sein.

    Ein kleiner Tip noch, falls so etwas noch einmal passiert: Nicht die Kraftwerke selbst vom Netz nehmen, sondern die Straßenverbindung zum Rathaus kappen, dann sollte es klappen.