Probleme beim Mieteeinsammeln

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yerlizimi gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yerlizimi

    Yerlizimi User

    Hallo,

    kann bei vielen Gebäuden die Miete nicht einsammeln. Die Anzeige zeigt, daß die Gebäude nicht an einer Strasse sein sollen (was nicht stimmt). Was mache ich falsch?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Yerlizimi,

    zuallererst einmal: es reicht, wenn Du einen Beitrag einmal erstellst, wir antworten so schnell wir können.

    Schau bitte mal in der Fundamentansicht, ob tatsächlich überall Straßen liegen und diese auch mit dem Rathaus verbunden sind. Manchmal fehlt irgendwo ein Stück. Sollte Dir da keine Ungereimtheit auffallen, führe bitte zuerst die >>1. Hilfe<< nach Anleitung durch.

     
  3. Yerlizimi

    Yerlizimi User

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Die Lösung war: es fehlte die Verbindung zum Rathaus (ist mir nicht aufgefallen). Den Beitrag habe ich eigentlich nur einmal schreiben wollen. Es gab allerdings techn. Probleme, konnte den Text nicht abspeichern und den Vorgang abschliessen, daher wohl die vielen Beiträge (bei jedem Versuch raus zu kommen.).

    Beste Grüße
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Yerlizimi,

    danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es nun funktioniert.
    Alles andere: Schwamm drüber ... ;)

    Hier schließe ich dann mal ab und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.