Probleme mit 2 Bäckereien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Ann-lis gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ann-lis

    Ann-lis User

    Hallo, habe seit heute morgen das Problem, sobald ich 2 von den 4 Bäckereien anklicke, stürzt mein Spiel ab. Sind immer die selben 2 Bäckereinen.
    Ich bitte um Hilfe

    Grüße
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Die 1. Hilfe bei geschlossenem Spiel sowie einen anderen Browser hast du bereits gemacht ? Bitte gebe uns ansonsten deine User ID bekannt.
     
  3. Ann-lis

    Ann-lis User

    Hallo Nashota, danke erst mal für die schnelle Antwort. 1. Hilfe???? Keine Ahnung wo das ist. Mein User Name ist: Ann-lis | ID 4059536

    Wie gesagt der Fehler ist immer noch drauf. Ich kann nur noch 2 von vier Bäckereien benutzen. Bei den anderen stürzt das Spiel ab bzw der Bildschirm wird dunkler und ich kann keine Aktionen mehr Ausführen. Muss das Spiel dann immer neu starten.

    Liebe Grüße Ann-Lis
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Ann-lis,

    folge mir unauffällig >hier entlang< ;)

    Das einmal durchführen, vorzugsweise, wenn du das Spiel geschlossen hast und den Browser dann neu starten.
     
  5. Ann-lis

    Ann-lis User

    Liebes Forumteam, Ich bedanke mich für eure Hilfe

    Das Spiel klappt wieder, es war die Flash Speicher Geschichte.

    danke und schönen Sonntag

    LG Ann-Lis
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Ann-lis,

    freut mich, dass es nun wieder alles klappt und wünsche noch einen schönen Restsonntag.:)

    Hier mache ich das Türchen zu.;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.