Probleme mit dem gesamten Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von recar gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. recar

    recar User

    Guten Tag liebe Moderatoren.

    Ich habe das Problem, daß das gesamte Rettungssystem nicht wirklich funktioniert.
    Ich hatte eine sehr lange Pause gemacht mit meinem Stadtausbau. (etwa 1 Jahr) Nun bin ich zurückgekehrt, und war sehr erfreut über diese Neuerung. Das Feuerwehrtutorial hat dann auch wie beschrieben funktioniert. Aber seitdem nichts mehr. Für die Polizeiwache hab ich mich schon einmal gemeldet, und mir wurde auch geholfen. Danke. Aber nun mußte ich feststellen das der Trigger für den Bau der Akademie nicht anspringt. Ich verliere meine beiden Anfänger, die ich zur Feuerwache und zur Polizeiwache bekommen habe, wenn ich noch 4 Noteinsätze mache. Auch ein Zeichen vom Krankenhaus ist noch nicht eingegangen.
    Ich vermute, daß es daran liegt,daß ich bereits das Lvl 22 angehe, und somit weit über den Leveln für die Rettungssystemtrigger spiele.
    Die erste Hilfe hab ich bereits mehrfach ausgeführt allerdings ohne Erfolg.
    Ich beobachte diese Problematik in meinem Spiel auch schon über 2 Spiellevel. Meine ID lautet 1137407.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo recar,

    die Technik hat dir die Akademie aufgestellt, bitte baue sie zuende fertig und schaue ob dann die Quest weiterlaufen.