Probleme mit dem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zaubermann46 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EKFan

    EKFan User

    Hallo,
    ich bin mittlerweile auf Bürgermeister Stufe 12, und die Sicherheitsansicht ist immer noch nicht freigeschaltet. Was soll ich machen?
    Entschuldigt wenn die frage schon gestellt ist, hab hier nichts gefunden
    EKFan
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo EKFan,

    hast du bereits über die Quests Rettungsgebäude erhalten und aufgestellt?

    Bitte teile uns auch deine User-ID mit, diese findest du über dem Spielrahmen, neben dem RC-Logo und deinem User-Namen.
     
  3. EKFan

    EKFan User

    Hallo,
    Die Quests Rettungsgebäude habe ich nicht erhalten.
    Meine ID- 8345732
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo EKFan,

    ich hae dich mal in diesen Bereich verschoben. Deine Meldung wurde an die Technik weitergeleitet. Bitte hab etwas Geduld, sobald eine Rückmeldung erfolgt, erhältst du hier weitere Nachricht.

    Hallo AldyJacky,

    bitte hab etwas Geduld, sobald dazu Informationen vorliegen, wirst du hier informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2014
  5. Ich habe das gleiche Problem ID: 8397321
    Danke :)
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo black_butterfly,

    es wurde weitergegeben.
     
  7. illy-candy | ID 8353148
    hallo
    bekomme keine einsätze sodas ich das quest nicht abschliessen kann
    lg
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lilly-candy,

    wir geben deine Meldung mit weiter und danken für deine Geduld.:)
     
  9. anig

    anig User

    Seit dem 11.6.14 wartet nun unsere Tochter schon darauf, das sie endlich ihre Akademie bauen kann. Ich kann sie nicht länger trösten, ist echt nicht wahr, das es so lange dauert, bis die Technik eine Entscheidung trifft bzw. das Problem löst. Unsere Tochter (10) hat echt die Faxen dicke!!!
    Kann man die Akademie denn nicht einfach einbauen???? Sie ist mittlerweile im Level 15 und die Chancen für ihre Medailien werden immer geringer.... Sie kann keine zweiten Leute einstellen, hat daher keine Medailien groß um Chancen dann für zusätzliche Gewinne zu haben. Ich finde es echt traurig, das man so hingehalten wird.
    Es wurde alles schon durchprobiert.... !!!! Sämtliche Hilfen und Einstellungen wurden geprüft von uns !!! Bei unseren beiden anderen Account funktioniert es ja auch !!! Auch zwei andere Browser wurden schon ausprobiert, immer das gleich Problem!!!
    Wir bitten nunmehr um eine zügige Lösung!!!
    lg seniblue über anig

    PS: Habe trotzdem soeben noch einmal alles gemacht, doch ohne Erfolg!!! Alles gelösht etc....... - seniblue
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo anig,

    auch wenn kein guter Trost, es sind mehr User betroffen, bei denen sich die Akademie "versteckt".:( Und vielleicht ist genau deshalb auch die Ursache für das Problem nicht eben mal zu lokalisieren und zu beheben.
    Natürlich würden auch wir allen betroffenen Usern gern mitteilen, es geht wieder alles, aber wir warten wie ihr auf Rückmeldung von der Technik.
    Immer wieder erneute Nachfragen beheben das Problem leider auch nicht schneller, auch wenn wir euren Unmut verstehen.
    Ich bin mir sicher, dass deine 10-jährige Tochter das auch versteht, dass es immer mal technische Probleme geben kann, wenn du es ihr erklären kannst. ;)
    Sobald wir neue Informationen zur Problematik haben, geben wir euch auch Bescheid.

    Danke allen Geduldigen. :)
     
  11. anig

    anig User

    ja am 11.6. hatten wir die erste Meldung gemacht, siehe die Einträge, doch vorher hatten wir ja auch schon die Probleme, was glaubst Du was ich meiner Tochter schon alles trösten mußte und auch getan habe, aber angeblich siehe Meldung vom Freitag, soll der Account ja okay sein, und jetzt Deine Meldung,ja ist schon sehr wiedersprüchlich!!! Was stimmt denn nun? Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und versuche Probleme selbst zu lösen,doch hier sind mir die Hände gebunden!

    PS: Hier die Kopievon damals:

    "Hallo zusammen, ich bin im Level 13 und kann auch noch keine Uni bauen, der Retter bei Feuerwehr ist bei Vertrag 4.... meine ID lautet 8291072. Kann mir jemand helfen?
    Desweiteren habe ich immer das Problem, das die Sterne etc. ewig brauchen ehe sie verschwinden, egal an welchem PC ich spiele. Bei meinen Eltern geht es viel schneller... woran liegt es?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus. :)
    lg anig"

     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo anig,

    das ist in keinster Weise widersprüchlich, sondern du selbst hast hier im Thread mit dem Titel "Keine Akademie" mehrere andere Probleme ebenfalls mit angesprochen, auf die das Team reagiert hat.

    Zur Akademie hast du folgende Antwort erhalten:

    Also nicht wie du jetzt schreibst, alles in bester Ordnung.

    Auf erneute Anfrage hast du folgende Antwort erhalten:

    Auf weitere erneute Anfrage wurde dir mitgeteilt:

    Freitag dann ging es um ein völlig anderes Problem mit Verbesserungen (hier im Thread), auf die du dann folgende Antwort erhalten hast:

    Zusammengefasst: Das Problem mit der Akademie besteht nach wie vor auch bei anderen Usern, Deine Meldung wurde bereits weitergeleitet und wir bitten um Geduld.

    @seniblue bzw anig - ich habe Deinen Beitrag ausgeblendet, beachte bitte die Boardnetiquette. Wir haben leider immer noch keine Rückmeldung aus der Technik erhalten, aber es wird sicher nicht mit Absicht in die Länge gezogen. Manche Fehler lassen sich leider nicht schnell beheben. Danke für Dein Verständnis und die weitere Geduld.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2014
  13. EKFan

    EKFan User

    Alles klar!!
    Danke
     
  14. Aviana53

    Aviana53 User

    Ich wurde einfach hierher umgeleitet, obwohl meine Fragen bereits seit längerer Zeit unbeantwortet geblieben sind und ich mich beschwert habe. Notfalleinsätze habe ich mehr als genug, aber noch immer keine Akademie. Ich hatte längst alle Einsätze unter 5 und musste notgedrungen verlängern. Ich finde es deshalb sehr unfein, mich einfach zu verpflanzen, wenn ich rüge, weil ich auf meine frühere Frage keine Antwort bekommen habe und die Technik seit 3 Wochen nicht reagiert. Da kann man schon böse werden!!!
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Aviana53,

    ich habe mal geschaut und sofort eine Antwort gefunden. ;)

     
  16. AldyJacky

    AldyJacky User

    Ich hab da nochmal ne Frage zu den Notfällen..
    Soll ich es einfach nochmal versuchen?
    Ich meine mein Citycash kriege ich ja so oder so nicht wieder oder?

    ID 8368137

    LG
     
  17. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Aldy,Jacky,

    das mußt du wissen, wie gesagt es ist an die Technik weiteregegeben. Nein die CC´s bekommst du nicht zurück.
     
    AldyJacky gefällt dies.
  18. Hallo,

    bin in Level 12 und hatte noch keine Einsätze egal welche Art. Die ganzen Caches habe ich auch schon gelöscht.
    ID::
    Fortuna-Düsseldorf95 | ID 8399352
     
  19. Jana86

    Jana86 User

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Hatte noch keine Notfalleinsätze.
    ID 8400215
     
  20. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Eure Meldungen wurden weitergeleitet.

    @ TheHellDog
    Da du ein anderes Problem hast, habe ich deinen Beitrag verschoben. Er befindet sich nun >>hier<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.