Probleme mit dem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zaubermann46 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaSu_1712

    SaSu_1712 User

    Kann die Ausbildung auch nicht starten:(
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo SaSu_1712,

    warum kannst du die Ausbildung nicht starten?

    Bitte teile bei Problemen auch immer deine User-ID mit, da dein Problem ohne diese nicht an die Technik zur Prüfung weitergeleitet werden kann.

    Die User-ID findest du über dem Spielrahmen neben dem RC-Logo und deinem User-Namen. Bitte beachte, dass du diese im Vollbildmodus nicht siehst.
     
  3. Hallo.
    Ich erhalte leider auch keine Notfall Einsätze. Wäre lieb, wenn ihr da mal reinschauen könntet.
    ID 8404099
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo marygoeswild,

    ich habe es weitergegeben und kann Dich nun nur noch um Geduld bitten.
     
  5. Giottoqueen | ID 8365167

    Seit dem 16.06. kein Notfalleinsatz :/ So komme ich absolut nicht weiter im Spiel. Gibts da nicht mal zwischenzeitlich eine Rückmeldung was da grobes im Argen liegt?
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Giottoqueen,

    wenn es die gäbe, würden wir Euch das mitteilen. :(
    Aber danke für Deine Geduld.
     
  7. schnaake

    schnaake User

    Hallo Ich wollte noch mal nachfragen wie es mit , Wächter- Mobil ist? Wurde irgendwas erreicht? Ich hab ja dafür Geld ausgegeben und wenn es dann nicht funktioniert ist das sehr ärgerlich, da überlegt man sich schon ob man weiter macht

    Gruß schnaake
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo schnaake,

    bislang haben wir noch keine Rückmeldung erhalten :( Ich kann dich daher nur bitten, noch etwas Geduld zu haben. Sobald wir Informationen dazu erhalten, werden wir diese weitergeben.
     
  9. schnaake

    schnaake User

    Ok.... Werde versuchen mich noch etwas zu gedulden...... Danke für die info!
     
  10. Ich hab vor einer Woche schon einmal gemeldet, dass ich auch keine Notfalleinsätze bekomme. Jetzt habe ich ausprobiert, ob es evtl. doch klappt, wenn ich Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus ins Inventar verschiebe und wieder platziere. Blöderweise waren alle drei Gebäude nach dem Neuladen nicht mehr im Inventar und sind demzufolge jetzt einfach weg. :-/

    BieneMaja88 | ID 8380146
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo BieneMaja88,

    bitte führe bei geschlossenem Spiel die 1, Hilfe durch : Klick
    Dannach sollte alles wieder vorhanden sein.
     
  12. lippi136

    lippi136 User

    ich bekomme einfach keine einsätze

    id.: 8408553
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lippi136,

    dann geb ich deine Meldung mit weiter.
     
  14. Matsch1511

    Matsch1511 User

    Hallo ich bekomme auch keine Einsätze, bitte erledigen, man zahlt ja auch dafür
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Matsch1511,

    wir könnten dein Anliegen weiterleiten, wenn wir deine UserID haben. Hast du eine Streife aktiviert? Wenn ja, welche?
     
  16. Matsch1511

    Matsch1511 User

    Matsch1511 | ID 8420835und ich habe die fEUERWACHE
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Deine fehlenden Einsätze gebe ich weiter.
     
  18. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Hi ~Alcaldesa~

    ich hatte bis gestern sogut wie gar keine Einsätze. Ging ein paar Tage so, deswegen die Meldung. Die Quote war jenseits vom Standard. Das hat sich jetzt aber gebessert - warum auch immer.
    Jedenfalls treiben meine Bewohner jetzt wieder mehr Schabernak und ich muss meine Jungs und Mädels wieder vermehrt los schicken, um Melmac zu schützen! ;)

    Im Moment passt es also wieder. Danke der Nachfrage! ;-)
     
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo AzaZeL666,

    na das hört sich ja gut nach Arbeit an. ;)
    Lass deine Jungs und Mädls dann mal Ordnung schaffen.^^

    Danke für deine Rückmeldung.
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  20. Diinchen

    Diinchen User

    moin, moin

    ich soll ein spezialisten im krankenhaus zuweisen was ich getan hab quest wird nicht abgeschlossen

    bekomme keine akademie obwohl meine anfänger mehrfach unter 5 einsätze waren.

    1.hilfe usw schon mehrfach ausgeführt!
    bitte um hilfe

    ID 8099630
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.