Probleme mit dem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zaubermann46 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin, ich habe das gleiche Probleme wie ihr. Seit 2 Tagen kann ich die Ausbildung nicht starten, da ich noch 3 Skillpunkte über habe, die ich nicht mehr verteilen kann. Alle Fähigkeitsbalken sind voll ausgeschöpft. Die Technik von RC braucht doch relativ lange Zeit hierfür.
    lotusflower | ID 4215004
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo lotusflower,

    da du schreibst, du kannst seit 2 Tagen die Ausbildung nicht starten. Hast du es denn bereits gemeldet?
     
  3. Moin Nola, ich habe nicht sofort gemeldet, weil ich die gleiche Meldungen von anderen Mitglieder hier gelesen haben. Vielen Dank für die schnelle Rückfrage.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo lotusflower,

    ich habe Deine Angaben nun weitergegeben und bitte Dich um Geduld.
     
  5. Bima64

    Bima64 User

    Moin,

    ich habe auch seit einigen Wochen das gleiche Problem und habe mich nicht gemeldet weil es seit dem 26. April immer wieder gepostet wird und immer wieder die Antwort kommt "Wenn es was Neues gibt werden wir uns hier melden"

    Bevor jetzt aber wieder die Frage kommt: Ich kann die Ausbildung nicht starten weil ich noch Skillpunkte über habe.

    ID 7167612

    LG Bima 64
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bima64,

    ich habe es weitergegeben.
     
  7. Matsch1511

    Matsch1511 User

    wann funktionieren nun die Einsätze wieder?
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Matsch1511,

    leider können wir dies nicht sagen. Es wurde weitergemeldet, jedoch ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Zeitangaben wie lange es dauern wird, den Grund für das Problem zu finden und zu beheben können wir nicht machen. Ich kann dich nur bitten, noch etwas Geduld zu haben :oops:
     
  9. Batzlor1

    Batzlor1 User

    hi,
    ich bin der Batzlor, ID 8425114, Bürgermeisterstufe 14 3/5 und kann auch keine Uni bauen, Vertragsdauer nimmt auch nicht ab weil ich keine Einsätze habe, und nein ich hab die auch nicht ausgeschaltet ^^
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Batzlor1,

    ich gebe deine Angaben mit weiter und danke dir für deine Geduld.
     
  11. Ich bin Level 12 hab die Mission :

    Baue eine Akademie

    Aber ich finde die Akademie nicht im Baumenü :(

    Ich hoffe auf Hilfe

    Danke
    LG TheGamePlayer
     
  12. Guckst du Hier und Hier und Hier (draufklicken)

    Wenns dann noch nicht Geht bitte User ID Angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  13. Das komische ist ich hatte noch nie ein Notruf ...
     
  14. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo TheGamePlayer,

    dann teile uns doch mal bitte deine User ID mit.
     
    christopher111 gefällt dies.
  15. ID 8434673

    Hier ist die ID
     
  16. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    super, dann kann ich das nun weiterleiten;)
     
  17. longarth

    longarth User

    Guten Tag,

    ich kann ebenfalls keine Akademie bauen, bekomme keine Notfalleinsätze und das Stadtradfenster wird nach klick auf das rechts auftauchende Symbol zwar geöffnet, ist aber leer. Das Stadtradfenster kann dann auch nicht geschlossen werden.

    ID 8445419

    Danke
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo longarth,

    das Problem mit dem Rettungssystem habe ich weitergegeben.
    Was das StadtRad betrifft, melde Dich bitte mit User-ID im entsprechenden Thread, dass die Übersicht gewahrt bleibt. Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
     
  19. Ich krieg auch keine Notfälle seit 3 Tagen!

    Hab
    Polizei
    Feuerwehr
    Krankenhaus

    ID :
    8434673
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.