Probleme mit dem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zaubermann46 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, das Problem des Startblockierens beim Überschuß von Skillpunkten bei der Akademieausbildung scheint es schwierig zu sein?
    Seit dem Freitag versuche ich immer wieder zu starten, ohne Erfolg. Die Technik scheint hiermit überfordert. Könnten die Überschußskillpunkten nicht von Euch gelöscht werden? Von RC- Admin habe ich auch nicht mehr gehört.
    lotusflower | ID 4215004
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo lotusflower,

    wir melden uns hier erst wieder, wenn Rückmeldung aus der Technik da ist. Das scheint nicht einfach zu beheben zu sein, sonst hätten wir schone Informationen dazu, aber danke für Deine Geduld.
     
  3. swa.

    swa. User

    Habe keine Notfalleinsätze:
    swa.
    ID: 8403374

    Danke
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo swa.,

    ist auch weitergegeben.

    Danke noch mal an Alle für die Geduld, wir melden uns, sobald Rückmeldung aus der Technik da ist.
     
  5. Muddää66

    Muddää66 User

    Tja, ich habe den Fehler gemacht und das Krankenhaus bei Erscheinen der Quest doch gebaut, in der Hoffnung, vielleicht doch jetzt Einsätze zu bekommen, aber nix passiert. Akademie kann ich jetzt auchnicht bauen, Stadtrad funzt auchnicht.
    Diese Stadt ist so verbuggt, dass ich sie jetzt liegenlasse und mich anderen Spielen widmen werde.
    Echt schade, eigentlich macht RisingCities wirklich Spass, nur so ist es nicht spielbar.
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Muddää66,

    leider können wir im Moment nicht mehr tun, als eure Daten weiterleiten.Wir hoffen natürlich, dass die Probleme schnell behoben werden, doch manchmal ist es leider nicht möglich. Bitte hab noch etwas Geduld.
     
  7. Hallo Chris, vielen Dank für die Antwort. Ciao
     
  8. lili.mm1

    lili.mm1 User

    Hallo!

    Meine Quests Stadtrad und "Ärztin aus Leidenschaft" können nicht abgeschlossen werden. Stadtrad habe ich seit Spielanfang und "Ärztin aus Leidenschaft" seit dem Bau des Krankenhauses (vor ca. zwei Lvl, bin jetzt Ende 14 lvl). Hatte mich wegen Stadtrad schon gemeldet. Leider habe ich zum Quest "Ärztin aus Leidenschaft" jetzt gelesen, dass der Vertrag unter fünf sinken muss. Ich hatte ihn leider verlängert. Könnt ihr ihn zurück setzen? Ich habe bislang mit keinem der drei Notfallsystemen Einsätze gehabt. Das heißt wohl auch, dass meine Verträge gar nicht sinken, bei niemanden, oder?! Bislang sind sie bei 15 und 30 geblieben.

    Bitte helft mir!! ich kennen mich, bald frustriert es mich und ich höre auf. Zumal ich ab und zu auch für das Spiel bezahle.

    Danke.

    LG

    ili.mm1 | ID 8407204
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo ili.mm1,

    ich habe deine Daten an die Technik weitergegeben.
     
  10. kaila666

    kaila666 User

    Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan, hmpf..
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo kaila666,

    nein, die Technik arbeitet noch immer an der Lösung des Problems. Solange können wir nur um Geduld bitten.
     
  12. kaila666

    kaila666 User

  13. lili.mm1

    lili.mm1 User

  14. mcrachel

    mcrachel User

    Ich bekomme keine Notfalleinsätze bis jetzt. Ich kann außerdem die Quest Ärztin aus Leidenschaft nicht abschließen. Bitte um Lösung des Problems bzw endlich mal um eine Stellungnahme, wann alle Features in diesem Spiel funktionieren sollen. Meine ID ist 8398862.
    MfG
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mcrachel,

    Deine Angaben habe ich weitergegeben.

    Die Technik sucht nach der Problemlösung, wir können aber leider nicht sagen, wie lange das dauern wird. Auf jeden Fall danke für Deine Geduld.
     
  16. Sakal8707

    Sakal8707 User

    Halooooooooooo. Ich hab endlich Notfalleinsätze und Akademie!!!!!! Mein problem ist behoben. DANKEEEEEEEEEE!!!! ;)
     
  17. Gwen88

    Gwen88 User

    Hallo auch ich kann keine Notfälle fahren.
    Gwen88 | ID 8456018
     
  18. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Gwen88,

    dann werde ich das mal weiterleiten :)
     
  19. Giottoqueen | ID 8365167
    kann aus der Reihe genommen werden. Da auch nach knappen 4 Wochen sich nichts getan hat, werde ich meinen Account löschen. So macht das einfach keinen Sinn :(
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Giottoqueen,

    ich kann deinen Unmut verstehen. Wir können leider auch immer nur weiterleiten und auf Info warten:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.