Probleme mit dem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zaubermann46 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    gern geschehen
    Hallo sylt007,

    ohne deine User ID kann ich leider nichts an die Technik weiterleiten .
     
  2. Tja ja, dann reihe ich mich mal in die lange Reihe ein:
    Auch ich habe keine Notfälle (weder für meine Feuerwehr, noch für mein Krankenhaus). Meine ID: 8469621.

    Schöne Grüße und nicht verzweifeln ;-)
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben ;)
     
  4. Hallo, auch ich habe weiterhin das Problem, das ich keine Notfälle habe und was noch viel ärgerlich ist, den Streifendienst nicht losschicken kann .... aber die teuer erkauften MM´s werden mir fleissig dafür abgezogen, weil ich ja so dumm war/bin, es immer wieder erneut zu versuchen. Mittlerweile sind es gut 500 MM´s die ich dafür verplempert habe. Ich empfinde das schon ganz schön heftig.

    Meine ID = 8448524

    Und nu werde ich mich mal weiter durch´s Forum suchen, um den Thread mit dem Stadtrad zu finden
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Deine Meldung wurde bereits vor einiger Weile weiter gegeben, bitte vermeide Doppelmeldungen, danke.
     
  6. Hallo .... sorry, ich glaube euch ja, das ihr das weitergebt, aber es ist nun mal für mich ärgerlich, das mir was abgezogen wird, wo ich Geld für bezahlt habe.
    Und dann poste ich auch mal etwas 2 mal.

    Gruss Kieselchen48
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenn du weißt, dass es nicht funktioniert, und nicht auf unsere Meldung wartest, dass der Fehler behoben wird, können wir auch nichts dafür wenn du es weiterhin versuchst.
     
  8. Entschuldigung .... es ist schon so, das ich hier im Forum einiges gelesen habe, aber bei der Flut der Meldungen halt nicht alles. Es hätte ja sein können, das ich da irgendwo was überlesen habe und deswegen wieder versucht.
    Naja, aber was soll´s ....
     
  9. Kasjopaja

    Kasjopaja User

    hallo zusammen bekomme keine akademie hatte nur noch 4 verträge aber die quest taucht nicht auf bitte um hilfe

    ID 8261449
     
  10. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    nachdem mit Level 20 und reparierter Brücke das Rettungssystem endlich bei mir funktioniert, erscheint leider weder eine Quest für die Akademie, noch das Gebäude im Konstruktionsbüro. Ich habe alle Verträge auf 0 sinken lassen, mittlerweile aber wieder verlängert.

    Bitte zur Prüfung weiter geben,
    vielen Dank

    Yashualay | ID 8470771
     
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich beide weiter gegeben.
     
  12. moin,ich habe auch keine akademie und leider auch keine einsätze. meine 200 mehr einsätze-ist leider heute ohne je einen einsatz abgelaufen :(

    ID : ID 8534739
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo StadtSvenja,

    deine Meldung wurde weitergegeben.
     
  14. kerstin125

    kerstin125 User

    Habt ihr mich vergessen,ich soll meine Akademie aufstellen geht aber nicht weil ich keine habe ;-(
    l.g.kerstin125
     
  15. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo kerstin125,

    nein, du wurdest nicht vergessen und deine Meldung wurde auch bereits weitergeleitet. Wie lange es jedoch dauert, bis das Problem behoben ist, wissen wir nicht.
     
  16. kerstin125

    kerstin125 User

    Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange,man möchte ja vorwärts kommen.
    l.g.kerstin :)
     
  17. hallo ihr lieben moderatoren die ihr seit tagen all die vielen fragen beantworten müsst ;)

    darf man mal fragen warum zu dieser technischen anfrage die mehrere 100 spieler hier stellen sich keiner von der technik oder vom support selbst äussert? die müssen doch mitbekommen, daß hier täglich zigfach die gleichen fragen gestellt werden oder?

    also meine frage: ist es möglich, dass sich hier in diesem therad mal jemand von der technik oder vom support zu wort meldet und sich erklärt?

    gruß markus
     
    rosa_lili gefällt dies.
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Lord-Inverness,

    deine Frage kann ich dir kurz beantworten:

    Hier im Forum leiten wir vom Boardteam eure Fehlermeldungen an die Technik weiter und bekommen von der Technik dann auch die Rückmeldungen.
    Diese wird dann an euch weitergeleitet.

    Es ist nicht Aufgabe der Technik hier zu posten. Ab und an meldet sich der Community Manager hier mal zu Wort, allerdings auch selten, da das Boardteam dafür zuständig ist.

    Die Antworten, die ihr von uns bekommt sind alles Rückmeldungen aus der Technik, selbst wenn hier ein Techniker posten würde, wären es identische Aussagen.;)

    Es wird hier von daher auch kein Techniker posten.
     
  19. vielen dank für deine antwort RisingSun



    Edit ~Nola~
    Bitte ändere deine Signatur. Erlaubt sind 4 Text- und 2 Leerzeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2014
  20. sylt007

    sylt007 User

    Mein ID:8506165
    :);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.