Probleme mit dem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zaubermann46 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Lala73*

    *Lala73* User

    Hallo,
    auch ich bekomme keine Notfälle und kann keine Akademie bauen.
    ID: 8558575

    LG *Lala73*
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo *Lala73*,

    deine fehlenden Einsätze geben wir weiter.
    Die fehlende Akademie ist auf die fehlenden Notfalleinsätze zurückzuführen.
     
  3. *Lala73*

    *Lala73* User

    Vielen Dank für die Weiterleitung,

    LG *Lala73*
     
  4. Habe ein Problem mit dem Rettungsdienst ich bekomme keine Akademie obwohl meine Polizei Feuerwehr und Krankenhaus die helfer unter 5 Sind das einzige was ich bekommen habe ist das ich im Krankenhaus aus dem Anfänger ein Oberartz geworden ist. Ich bin jetzt level 20 und hatte schon vorher Problem mit dem Rettungssystem bis ich die Brücke gebaut hatte da kamen die einsätze. Leider schlagen 80% der einsätze fehl da ich keine Spezialisten aus bilden kann.
    Was mache ich jetzt ?? habe jetzt auch schon alle 3 Retungsdienste auf Level 2 ausgebaut. Mir fehlt die Akademie
    Meine Unser ID ist 8476487
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben.
     
  6. Hallo ich wollte dazu nureinmal wissen wie das gemeint ist wenn die Helfer unter 5 sind?Danke im vorab. Ja ich habe auch diese Probleme.Klicke rechts gebe Metro Moneys aus für den Streifendienst und nichts passiert.
     
  7. suckerp

    suckerp User

    Mittlerweile sind die Verträge aller meiner Mitarbeiter bei 0 aber die Akademie kommt trotzdem nicht.
    Daher habe ich das Notfallsystem erst mal abgeschaltet bis es irgendwann mal funktioniert.

    Allerdings scheint es da einen Bug mit dem Energiesystem zu geben, weil weiterhin Energie für die 3 Gebäude abgezogen wird, obwohl sie im Lager sind.
    Zum Testen habe ich mal 2 der Gebäude wieder aufgestellt und es wurden 50 Einheiten Energie abgezogen. Und selbst, als ich sie dann wieder ins Lager packte wurden die 50 Einheiten nicht wieder gutgeschrieben sondern werden weiterhin verbraucht.

    Flash-Cache habe ich gelöscht und das Spiel dann auch neu gestartet, aber weiterhin wird die Energie abgezogen.


    suckerp | ID 8512518

    P.S.
    Auf den Stimmungsverlust habe ich jetzt nicht geachtet und da schon Erngiekanppheit besteht werde ich das jetzt auch nicht machen.
    Aber wenn die Technik das wegen der Energie durchcheckt, können sie ja vielleicht auch gleich bei der Stimmung nachsehen.
     
  8. Aniii_611

    Aniii_611 User

    Wie genau und ab wann bekommt man die Notfalleinsätze? Habe bisher noch gar nichts bekommen.
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Marco197412,

    die Spezis haben Verträge, welche du links siehst, wenn du einen Spezi im Rettungsgebäude anklickst. Pro Einsatz verlieren sie einen Vertrag und sobald einer der Spezis unter 5 Verträge kommt, sollte die Quest für die Akademie ausgelöst werden.
    Hallo suckerp,
    deine fehlende Akademie wurde bereits weitergeleitet, wir können hier leider nur um Geduld bitten, da ist momentan der Wurm drin im Rettungssystem.:(
    Deine Energie und Stimmung wurde geprüft und sollte nach einem Relog passen.
    Hallo Aniii_611,

    Einsätze beginnen mit der ersten Quest zum Rettungssystem ab Level 10.
    Sollten diese bei dir ausbleiben, so gib uns bitte noch deine UserID, dann leiten wir das entsprechend weiter.
     
  10. Aniii_611

    Aniii_611 User

    Ja, bin Level 13 und habe auch Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus gebaut, Einsätze bleiben aber aus.

    Aniii_611 | ID 8558418
     
  11. suckerp

    suckerp User

    @~Alcaldesa~

    Danke, jetzt stimmt es wieder mit der Energie.
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Aniii_611,

    deine fehlenden Einsätze leite ich weiter.
    Gern geschehen.:)

    @Mr.Megadron: Deinen Beitrag hab ich ausgeblendet, für Freundschaftsanfragen gibt es einen extra Bereich.
     
  13. Ich habe bereits wieder einen Spezialisten auf nur noch 1 Vertrag, die Quest für die Akademie habe ich immer noch nicht. Denke das sich das mit der Quest "Ärztin aus Leidenschaft" bedingt, da ich bei der Feuerwehr sowie bei der Polizeistation ähnliche Quests hatte und die dann durch Einstellung des gratis Speziallisten sofort erledigt waren.

    Somit bestehen zwei Möglichkeiten:

    - Die Quest bedingt, das ich die Akademiequest nicht bekomme

    oder

    - Ein Bug, das ich die Quest nicht bekomme.

    In jedem Fall müsste dort mal jemand schauen woran es liegt, das ich keine Akademie haben

    -andis-stadt-
    ID 8512347
     
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -andis-stadt-,

    im Moment klemmt es beim Rettungssystem, deine fehlende Akademie leiten wir weiter.
     
  15. Matzekam

    Matzekam User

    Hallo, so nochmal ein Update zu mir:

    Ich habe LvL 20 erfolgreich abgeschlossen. Die Rettungseinsätze kommen jetzt, nur die Akademie kann ich nicht bauen.

    Ich bitte euch, dies weiterzuleiten.

    Danke und gute Nacht ;-)

    ID: 8408392 / Matzekam
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen Matzekam,

    wir geben das weiter.
     
  17. Hopya

    Hopya User

    Ich hatte hier vor knapp einer Woche schon mal die fehlende Akademie reklamiert (obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind), leider hat sich IMMER noch nichts getan. Ich kann die Quest nicht beenden ...kann keine neuen Leute einstellen usw.
    Ist ja nicht schlimm, wenn mal was nicht funzt .... aber dann sollten die Fehler doch wenigstens in absehbarer Zeit behoben werden.

    Hopya | ID 7950835
     
  18. Noobibob

    Noobibob User

    Ich habe als quest Baue die Akademie aber im Bau Menü gibt es sie gar nicht:(
     
  19. reyen

    reyen User

    hallo ich hab das retungssüstem abgestelt aber bekomme noch immer einsätse
    reyen | ID 7874805
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,


    bitte meldet euch für die fehlende Akademie hier : Klick

    Hallo reyen,
    hast du bereits manuell die 1. Hilfe durchgeführt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.