Probleme mit dem Stadtkino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von HKH gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HKH

    HKH User

    Hallo zusammen

    Jedesmal beim Starten eines Films erhalte ich die Meldung dass ein Pop-up Fenster blockiert sei, obwohl dies im Mozilla Firefox nicht der Fall ist.

    Den ersten Film kann ich anschauen, nachher erhalte ich immer die Meldung: "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."

    Es ist ziemlich frustrierend, wenn man pro Tag nur einen von zehn Filmen gutgeschrieben bekommt.

    Woran liegt das?

    Vielen Dank
    HKH
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo HKH,

    wie dieser Offiziellen Ankündigung entnommen werden kann, sind die Probleme mit dem Kino noch immer nicht behoben. Es kann also weiterhin vorkommen, dass bei der Nutzung des Kinos Probleme auftreten. Eine Meldung ist dazu nicht notwendig, da am Kino weiterhin gearbeitet wird.
     
    Baumit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.