Probleme mit der Ansicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wurmi01 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurmi01

    Wurmi01 User

    hi,
    wenn ich mich eingeloggt habe ist mein bildschirm weiß, ich höre zwar den ton, sehe aber nichts. woran kann das liegen? ich benutze firefox.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Wurmi01,

    klingt ganz nach nem Flashplayer Problem. Gehe bitte einmal die komplette 1. Hilfe durch und melde dich danach noch einmal, wenn das Problem weiterhin besteht, vergiss bitte auch deine UserID nicht.
     
  3. Wurmi01

    Wurmi01 User

    das problem besteht immer noch. habe sogar den player und firefox neu installiert. auf chrome läuft das spiel aber,fragt sich nur warum.


    Wurmi01 | ID 7874166
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Wurmi,

    ich habe mal die Technik drüberschaun lassen, die teilt mir mit, das einloggen ist ohne Probleme möglich.

    LG -Ruhrpott-
     
  5. Wurmi01

    Wurmi01 User

    einloggen kann ich mich aber sehen tue ich nur die anzeige für die motivation und die der energie, der rest ist weiß.
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo Wurmi,

    du hast die Probleme nur mit dem FireFox ?
    Oder betrifft es auch einen alternativ Browser, wie Chrome, etc. ?

    LG -Ruhrpott-
     
  7. Wurmi01

    Wurmi01 User

    nur mit firefox
     
  8. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Du hast defintiv die komplette 1.Hilfe ausgeführt ? Für mich klingt das nach einem Problem mit dem Flashcache. Versuche das bitte nochmal. Sollte sich dann nichts ändern, bitte ich dich, es erstmal mit einem alternativen Browser zu versuchen. Ich werde die Technik nochmal informieren.

    LG -Ruhrpott-

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung von User, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.