Probleme mit der Energie?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Egwene gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egwene

    Egwene User

    Hallo und zwar habe ich ein Problem, wie in dem anderen Sammelthread geschrieben geht bei mir das Notfallsystem nicht bzw bekomme ich keine Notfälle. Jetzt hatte ich für eine Zeit die drei Gebäude (Krankenhaus, Feuerwehr und Polizei) ins Inventar.
    Jetzt wollte ich immer mal wieder überprüfen ob mein Notfallsystem jetzt funktioniert und hab des Gebäude wieder aufgestellt, folglich ging mein Energieverbrauch nach oben. Aber wenn ich die Feuerwehr wieder ins Inventar habe ging meine Energieanzeige nicht mehr nach unten.
    Habe das jetzt testweise zum Dokumentieren gemacht.

    1. Energieproduktion: 770 Verbrauch: 1037
    Feuerwehr raus--> 2. Energieproduktion: 770 Verbrauch: 1062
    Feuerwehr ins Inventar --> 3. Energieproduktion: 770 Verbrauch: 1062

    Habe mittlerweile schon gaaanz viele Häuser im Inventar, musste mir auch schon mehr Platz im Inventar kaufen und muss jetzt noch einen kaufen um wieder auf 100 % Produktion zu kommen.
    Habe auch Fotos gemacht aber ich weiß nicht wie ich die hier ins Forum einstellen kann. Ich bitte um Hilfe will wieder was bauen und habe schon alle Kraftwerke die ich in Level 14 haben kann gebaut.

    Liebe Grüße
    Egwene ID 8541416
     
  2. Aerna

    Aerna User

    Ich habe genau das selbe Problem.
    ID 8531284
    Auch keine Aufträge und der Strom wird auch nicht wieder dazu gerechnet, wenn ich z.B. das Krankenhaus wieder ins Inventar stelle.
    groetjes Aerna
    Ich benutze Mozilla Firefox und Flash-Player ist auf dem neuesten Stand.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich beide mal zur Prüfung weiter gegeben.
     
  4. Egwene

    Egwene User

    Danke :)

    und juhu bei mir is es jetzt richtig!!! Danke schön.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  5. Aerna

    Aerna User

    glückwunsch Egwene. Ist der Strom denn wieder da? also wieder verrechnet worden?
    p.s. bei mir ist leider noch nix.
     
  6. Egwene

    Egwene User

    Ja aaaaalso bei mir is der Strom jetzt zurückgesetzt worden, aber das gleiche spiel von vorne feuerwehr runter energieverbrauch steigt, Feuerwehr rauf energieverbrauch bleibt oben??? Aber dann stell ich des jetzt alles runter und lass es unten aber könnte man die 75 Energiepunkte die ich jetzt beim testen wieder mehr habe wieder zurück setzen? Das wäre suuuper :)

    P.S.: Ich weiß auch nicht warum ich das unbedingt so oft testen musste :-(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  7. Aerna

    Aerna User

    hattest du jetzt Notfälle?
     
  8. Egwene

    Egwene User

    ne bis jetzt noch keinen aber ich hab wenigstens meine Gebäude wieder unten stehen :) also auch die normalen Wohnhäuser weil die musste ich ja fast alle ins inventar packen damit ich wieder auf volle Energie komme.
    Bei dir mittlerweile Energie wieder runter?
     
  9. Aerna

    Aerna User

    Nein, noch keine Notfall-Aufträge und die Energie ist immer noch abgezogen. Aber die Gebäude stehen. Musste extra noch ein Kraftwerk bauen. Bin lvl 17.
    zudem hab ich ne Anfänger Streife losgeschickt. Was auch noch MM geksotet hat:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  10. Egwene

    Egwene User

    ja die hab ich auch gekauft und die fächer im inventar auch weil da sind ja nur fünf umsonst, aber immer noch günstiger als mir noch ein kleines kraftwerk für ca. 400MM zu kaufen. Bin erst lvl 14 und des große wird ja erst später frei geschalten.
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    ihr bedenkt aber bitte schon, das wir uns hier im Fragebereich für User befinden ? :rolleyes: Für Smalltalk steht euch die Speakers Corner zur Verfügung.
     
  12. Egwene

    Egwene User

    ups sorry
     
  13. Hallo, hab das gleiche Problem mit der Energie und den Gebäuden vom Rettungssystem.
    Bitte mal Prüfen und die Energie neu berechnen.

    Danke

    ID 9174078
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Um deine energie neu berechnen zu lassen musst du dich im E+S Thread mit Deiner User ID melden
     
  15. Danke an Ydobon für die Hilfe. :)
    Ich habe es aber mal an die Technik weitergegeben und die Werte wurden berichtigt. ;)
    Vom Thema her hat es ja hier auch rein gepasst. :)

    edit ~Haubentaucher~
    Da es keine Rückmeldung mehr vom TE gab werde ich hier nun abschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.