Probleme mit Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dragon_of_Berk gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin Team:cool:

    Bitte versteht das jetzt nicht falsch aber ihr überhäuft uns im Mom mit Event`s:D (was mich im Grunde ja nicht stört)

    Allerdings währe mir fast lieber, wenn man auch mal NUR EIN Event OHNE Probs spielen könnte:mad:

    Nach ner Pause meinerseits im Game mache ich zZ sehr viele Event`s, doch kein einziges kann man OHNE Probs zu Ende bringen:confused:

    Kann doch echt langsam nichtmehr sein, das hier ständig an funktionierenden Sachen solange rumgebastelt wird, bis NIXMEHR geht:mad:

    nur von Heute:
    -Ständiges RAUSFLIEGEN aus dem Game
    -Einloggen und Refresh (bis zu 5min)
    -wechsel von Strand auf Stadt (und Umgekehrt) KATASTROPHE
    -für ca 160 Strassendrops 5 1/2 Std
    -aufgesammelte Strassen-Drops fehlen nach Zeitablauf (und JA, ich schreibe mit)
    -Strassen-Drops verschwinden NICHT bei Stufenwechsel


    und kommt mir nicht mit User ID / Erste Hilfe / anderer Browser

    -ohne erste Hilfe 5x täglich geht schon lange nixmehr und ich hab die GLEICHEN Probs sowohl mit IE als auch FF gleichermassen!!!

    ach ja, spart euch den Spruch:
    -auf unserer Seite alles OK, Fehler muss bei dir liegen:mad:
    Meiner Erfahrung nach:
    -der Betreiber hatte NOCH NIE ein Prob auf seiner Seite

    wenn eure Anforderungen des Games NICHT einem NORMALEN Home-PC (wenn auch etwas älter) entsprechen, dann vermerkt das in euren MM Kaufangeboten (denn mein Geld nehmt ihr "ganz ohne Probs")

    ....ein echt langsam verärgerter Gamer.....

    PS: und nach erster Hilfe und durchführen ALLER Kompatibilitätskontrollen kommt dann DAS raus:p
    -->klick mich, dann werd ich GROß
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Dragon_of_Berk,

    da du keine Hilfe haben möchtest mache ich das Türchen hinter mir zu.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.