Probleme mit Festplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauherr59 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauherr59

    Bauherr59 User

    Hallo und Guten Morgen,
    meine Zeit beim Rockfestival ist abgelaufen (bin nicht ganz fertig geworden), und möchte mit
    MM fertigstellen, komme aber nicht mehr auf den Festplatz.
    ID-Nr. 2526210
    Was kann ich tun?
    Danke im voraus

    Danke für die schelle Antwort
    also muß ich jetzt warten bis die 5 Stunden abgelaufen sind, erst dann kann ich
    das neue Event starten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bauherr59,

    das ist das leidige Thema mit dem Upselling-Layer beim Rockfest. Leider kannst Du nun nur abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist und darauf, beim nächsten Rockfest erfolgreicher zu sein.
    Wenn die Zeit abgelaufen ist, kommst Du aber normalerweise wieder wie gewohnt auf den Festplatz.
    Die Technik weiß aber schon Bescheid und wir hoffen, dass das bald behoben werden kann.

    edit: bitte editiere einen Beitrag nicht, wenn Du bereits Antwort darauf erhalten hast. Mein Kollege ist nun darüber gestolpert und hat mich darauf aufmerksam gemacht.

    Ja, Du kannst erst wieder auf den Festplatz, wenn die Zeit für den Upselling-Layer abgelaufen ist.
     
  3. bampi

    bampi User

    Oh, das ist aber schade, ich habe das gleiche Problem
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo bampi,

    dann wirst auch Du den Festplatz nach Ablauf des Upselling-Layers wieder "normal" betreten können. Vielleicht hast Du ja beim nächsten Rock-Event mehr Erfolg, es erscheint ja regelmäßig wieder.
     
  5. hu hu habe auch Probleme mit Festplatz Kinderfest
    bei meinen Mieteinnahmen kommt kein Spielzeug
     
  6. Das Spielzeug droppt nicht zwangsläufig aus jedem Haus.
    In kleinen Häuser kann es durchaus sein da mal nichts kommt.
    Die Chance steigt mit höherer Mietdauer.:)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.