Probleme mit iMac- weiss jemand weiter?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von britta45 gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. britta45

    britta45 User

    Guten Morgen zusammen,

    nach meinem letzten OS Mavericks update war mein ´flash player weg. So alles neu installiert und nun komme ich nicht mehr ins Spiel.

    Ich höre die Vögel zwitschern aber ich sehe eine weiße Seite.

    Hat oder hatte mal jemand von Euch so ein Problem?
    Weiß jemand, was an meinem iMac nun anders ist? Ich habe nichts verstellt oder so. Von einem PC komme ich auf meinen Account.

    Warum nicht vom iMac????

    Hoffe, jemand von Euch kennt sich damit aus.

    Die Technik vom Spiel hat alles mehrfach geprüft, mein Account ist fehlerfrei.


    Liebe Grüße
    Britta
     
  2. brittam

    brittam User


    Also, noch immer habe ich einen weißen Bildschirm, die Töne höre ich aber. Kann es sein, dass ich am Flash player an- oder ausgeklickt habe? Weiss da jemand Bescheid mit und kann mir sagen, was ich wo einstellen kann?
     
  3. wend dich am besten direkt an den support,
    die müssten dir auf jedenfall weiterhelfen können.

    hilfreich wären auch u a deine ingame-id
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo blöderReinerZufall,

    danke für Deine Hilfestellung, aber:

    @brittam
    Es tut mir wirklich leid, dass wir Dir nicht weiterhelfen können. Aber vielleicht kann Dir der Apple-Support helfen? Nur so eine Idee von mir, ich kenn mich mit deren Unterstützungsangeboten nicht aus, da ich noch nie Hilfe des Apple-Supports in Anspruch nehmen musste.
     
  5. hm, dass mit dem account alles ok ist, hätte ich gewettet.
    mein tipp lautet, wend dich auch an adobe.
     
  6. Hansematz

    Hansematz User

    Halllo Britta45,

    OS Mavericks entspricht OS 10.9

    Hier einmal die Systemvorraussetzungen für den AdobeFlashPlayer Ver.12.0.0.70

    Mac OS

    • Intel Core™ Duo-Prozessor mit mindestens 1,83 GHz
    • Mac OS X Version 10.6, 10.7, 10.8 oder 10.9
    • Safari 5.0 und höher, Mozilla Firefox 17, Google Chrome oder Opera 11
    • 512 MB RAM, 128 MB Grafikspeicher
    laut der offizellen Seite von Adobe. Sollte dein System die Vorraussetzungen erfüllen, sollte es keine Probleme geben.

    Ich hoffe dir mit der Info geholfen zu haben.