Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo bigmacman,

    dann führe wie von A.C.61 bereits geschrieben erneut die komplette erste Hilfe durch und lösche ggf. manuell die Cache.

    Auch bei einer erneuten Überprüfung kann kein Fehler festgestellt werden. In 4 Sägewerken stellst du Holzvertäfelungen her in der 5 werden nun Dachbalken hergestellt.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  2. Toddy62

    Toddy62 User

    Hallo, nach anklicken des Prod.Gebäudes ( kleine Farm ,ganz links im Bild )hängt sich das Spiel auf. Mein ID ist 2376337. Vielen Dank
     
  3. bigmacman

    bigmacman User

    Du magst ja recht haben aber wenn ich ich die ertse hilfe des öfteren durchgeführt habe und dann immer noch keine besserung eintritt ist es meines erachtens ein technik problem und ich lasse die spiele nicht gleichzeitig laufen sondern nacheinander und was komisch ist heute war alles in ordnung und sogar in betrie obwohl ich es garnicht gewesen bin ich habe das sägerwerk leer gelassen und heute vor ca.5min war es fertig mit dachlatten (Grübel)uns ich habe keinen grund hier quatsch zu schreiben naja jetzt gteht es ja wieder problem gelöst mehr wollte ich ja garnicht
    gruß
    Bigmacman
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Toddy62,

    dann führe bitte mal die Schritte durch, die in der Anleitung im Eingangsbeitrag - dem von dir zitierten - beschrieben sind. Danach sollte es im Normalfall wieder funktionieren.
    Hallo bigmacman,

    schön, dass es wieder funktioniert.
     
  5. tom810

    tom810 User

    eine meiner bauereien funtioniert nicht mehr
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo tom810,

    ich hab deinen Beitrag mal hier mit drangehängt und zitiere mich mal selbst:

    Befolge bitte die Schritte wie hier beschrieben, danach sollte die Brauerei wieder funktionieren.
     
  7. kikky68

    kikky68 User

    Hallo !
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Holz mehr produzieren. Wenn ich auf das Produktionsgebäude klicke, dann verdunkelt sich der ganze Bildschirm und nichts geht mehr !

    Danke Kikky68

    ID 3238112
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kikky68,

    ich hab dein Thema mal hier mit drangehängt. Lies dir bitte mal meine Antwort über deinem Beitrag durch und befolge die Schritte im Zitat. Danach sollte dein Sägewerk wieder funktionieren.
     
  9. x-purzel-x

    x-purzel-x User

    Hallo ich kann eine Bäckerei nicht neu starten wenn ich es versuche geht garnichts mehr im Spiel
    kann man da bitte mal nachschaun sag schon mal danke
    ID 9527130
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo x-purzel-x,

    führe bitte die Anweisungen durch, die hier im ersten Beitrag beschrieben sind, danach sollte die Bäckerei wieder backen.
     
  11. x-purzel-x

    x-purzel-x User

    das habe ich alles schon probiert nichts funktioniert
     
  12. Hallo x-purzel-x,
    ich werde dein Problem an die Technik weiterleiten.

    edit Haubentaucher
    Deine Bäckerei dürfte wieder funktionieren. Die Technik konnte nichts auffälliges feststellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  13. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Hallo Mods

    Ich habe auch wieder das Problem mit dunklem Bildschirm. Zwei Baeckereien bleiben nach Abschluss des Holzfaeller Event dunkel.
    Beim letzten Mal habe ich 2 Saegewerke einfach abgerissen und neu gebaut. So geht es auch .Ist aber keine Loesung jedes Mal nach Eventschluss Gebaeude neu zu bauen. Erste Hilfe bringt nichts. Ich versuche mal die Reinigung mit dem Flash Player.
    Wenn es funktioniert melde ich mich, wenn nicht auch.

    Lg Dietmar

    ID; 1 22 22 66
     
  14. Guten morgen _Dietmar_,
    ein Abriss ist da auf alle Fälle nicht nötig. Meist geht es wenn man mit Hilfe des Linkes den Flashplayercache leerst. Klicke dafür auf "alle Websites löschen" nach bestätigen der Abfrage sollte es wieder gehen. Logge dich vor der Aktion aber bitte noch aus dem Spiel aus. :)
     
  15. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Morgen Haubentaucher , recht haste ,Abriss nicht noetig , habe den neuesten Flash installiert und es funktiomiert wieder.
    Einen schoenen Tag noch an die Mods mit Gruesse aus Thailand
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung _Dietmar_ und lieben Gruß nach Thailand zurück ;)
     
  17. Guten Morgen..bei mir gehen auch 2 bäckereien nicht zu starten..1.hilfe und alles gemacht.bitte um Überprüfung.danke
    zauberbraut10
    ID2632650
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo zauberbraut10,

    du hast den Link im ersten Beitrag angeklickt und "Alle Websites löschen" gewählt? Hast du den Flashplayer-Cache auch manuell gelöscht, wie in der Anleitung zur 1. Hilfe beschrieben? Wird der Bildschirm schwarz oder gehen sie anders nicht zu starten?
     
  19. na klar habe ich gemacht.die Stadt von meinem mann funktioniert alles und die ist vom selben pc gestartet worden.also erzählt mir nicht, das es an meinem rechner liegt. die ursche liegt wohl bei RC.
    zauberbraut10

    der Bildschirm wird nach anklicken etwas dunkler und nix geht mehr.muss neu starten
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich erzähle dir gar nichts, stelle nur Fragen. ;)
    Normalerweise funktioniert es über den Link immer, bzw mit dem manuellen Löschen des Flashplayer-Cache.
    Gerade wenn mehrere Städte über denselben PC gestartet werden, kann es zu Problemen mit dem Cache kommen.

    Die Technik wird sich das anschauen, du bekommst dann hier Rückmeldung.