Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es funktioniert wieder. danke. aber das Kino ist immer noch schrott.immer die nestle-Werbung..keine MM ..und ich hänge den ganzen tag um 10 filme zu sehen.könnte man diese bitte entfernen???danke
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Rückmeldung, schön dass es wieder funktioniert, auch wenn die Technik noch gar nichts getan hat.

    Was das Kino betrifft kann ich dir nur mitteilen, dass die Probleme bereits bekannt und in Arbeit sind.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. annvidal

    annvidal User

    Ich habe 8 Farmen, klickte ich eine an wurde es dunkel.Alle empfohlenen Schritte getätigt.Sechs Farmen funktionieren wieder die anderen nicht.

    Annvidal
    ID: 8404736
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Annvidal,

    zwei Farmen waren nicht bestückt, konnten aber ohne Probleme gestartet werden.
     
  5. annvidal

    annvidal User

    Die wurden einfach dunkel...aber das Problem ist ja jetzt gelöst.Vielen Dank.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass es wieder funktioniert und danke für deine Rückmeldung.
     
  7. pascal10

    pascal10 User

    -Hallo .Ich habe 5 Schreinereien und kann nur Zwei benutzen.Wenn ich auf die anderen klicke passiert nichts.Wer kann mir da weiterhelfen oder ist das Problem auch bei anderen Spielern? Danke schon mal im vorraus pascal10
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Hallo, pascal10...:)

    Könntest Du "passiert nichts" bitte etwas deutlicher definieren? Wird der Bildschirm dunkel? Oder fehlen womöglich nur PP?...:cool:
     
    Amjel gefällt dies.
  9. Hallo pascal,
    ich nehme mal schwer an es handelt sich um das Problem, dass der Bildschirm grau wird und sich das Spiel aufhängt. Lösche um das Problem zu beheben bitte mal deinen Flashplayercache über den Link. Klicke hierfür bitte auf "alle Websites löschen" und bestätige die Abfrage. Sollte das zu nichts führen benötigen wir deine User-ID um dein Problem weiterzuleiten.
    Vielen dank an Tolotos für deine Hilfe. :)
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  10. annvidal

    annvidal User

    Ich habe drei Farmen die ich nicht bestücken kann.Beim anklicken wird der Bildschirm dunkel.

    ID: 8404736
     
  11. Hallo annvidal, ich zitiere mich mal selber.
    bitte lösche mal den Flashplayer so wie ich es hier beschrieben habe. Danach geht es meist wieder.
     
  12. annvidal

    annvidal User

    Habe ich alles mehrmals getan, bin ja nicht erst seit gestern im Spiel.;-) Und es ist auch nicht das erste mal dass ich dieses Problem habe.
     
  13. alles klar.
    Ich leite es mal weiter. :)


    Edit ~RisingSun~

    Hallo annvidal,

    7 Farmen sind in deinen Account bestückt und auch fertig. Hat sich also dein Problem bereits erledigt?

    Dir einen schönen 4. Advent.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  14. annvidal

    annvidal User

    Es hat sich gar nichts erledigt.Fünf Farmen funktionieren, drei kann ich nicht bestücken weil beim anklicken der Bildschirm dunkel wird und dann gar nichts mehr geht.
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu annvidal,

    bitte teile uns dann genau mit welche 3 nicht funktionieren , denn es konnte kein Fehler festgestellt werden.

    Mit den genauen Angaben gebe ich es dann gerne weiter.

    Edit: es wurde erneut geschaut und auch jetzt laufen alle. 3 Farmen wurden zumTesten mit Tomaten bestückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  16. annvidal

    annvidal User

    = = = =

    Ich hab das mal farblich dargestellt.

    Hat
    Hmmm, hat nicht alles genommen deshalb noch einmal.

    = = = =
    = = = =

    Jetzt stimmt es.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  17. Ich leite deine Angaben noch mal weiter. :)

    edit ~Haubentaucher~
    bitte kontrolliere deine Farmen noch einmal. Laut Technik sollten diese funktionieren. Es wurden eben noch einmal Tomaten aus Testzwecken gestartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  18. annvidal

    annvidal User

    Es funktioniert...;-) Vielen Dank an alle Beteiligten und einen schönen Sonntag.
     
  19. Freut mich dies zu hören. :)
    Vielen dank für deine Rückmeldung und dir natürlich auch einen schönen Sonntag.
     
  20. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo, seit heute Morgen friert das komplette Spiel ein, wenn ich versuche, die 6. meiner kleinen Bäckereien zur Produktion zu bringen. Ein Klicken auf die Bäckerei bewirkt das sofortige Einfrieren der Spieleplattform und es muss ein Neustart des Spieles durchgeführt werden.

    Was allerdings nichts weiter nutzt, da jeder erneute Klick nach dem Neustart auf diese bestimmte Bäckerei zum absolut gleichen Verhalten führt.

    Ich bitte um Prüfung.

    Danke.

    ID 6683538