Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. danke Tolotos, hat hingehauen:)
     
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  2. Das Freut mich. :)
    Vielen dank für die Hilfe, Tolotos.
     
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  3. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Hallo Mods ,ich habe seit dem Zirkusevent auch wieder mal das Problem das beim anklicken der Gewebegebaeude der Bildschirm dunkel wird und bleibt. - Ich habe es seit einiger Zeit beobachtet wenn ein Event Laeuft und man nur noch einen Rest an Prodde braucht und die restlichen Gewerbe mit anderen Prodden laufen laesst kommt das Problem. -Im einzelnen ,ich brauchte im Saegewerk nur noch 1 Gebaeude mit Eventprodde bestuecken,den Rest von 5 Saegewerken ( habe 6) habe ich mit anderen Prodden laufen lassen. Teilevent war abgeschlossen und nun habe ich das Problem das ich 5 Saegewerke nicht mehr starten kann. Der Bildschirm bleibt dunkel. Genau das eine Saegewerk ( oben links) was ich mit Eventprodde bestueckt hatte laeuft. (Ausprobiert). Vielleicht ist es ein allgemeines Problem und andere habe aehnliches gehabt. Ich versuche erst mal die erste Hilfe.

    Ups User ID: 1222266

    Dieses mal ist es gut gegangen,habe flash player aktualisiert und cookies geloescht und es laeuft alles wieder ,..freu
    PS.: Euer Wegweiser fuer die erste Hilfe ist sehr nuetzlich , ... so braucht ihr heute nur bisschen lesen
    Gruss aus Bangkok
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    und zusammenführen :p

    Freut mich, dass du es selbst mit Durchführung der ersten Hilfe hinbekommen hast.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. guten morgen
    habe da ein Problem mit mein Sägewerk ,wen ich es anklicke wird das Bild dunkel und komme nicht mehr weiter
    meine I.D. 1540144
    würde mich freuen wen mal jemand vorbei schaut
     
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    Amjel gefällt dies.
  7. ja das habe ich gemacht geht aber noch nicht habe ich schon seit 3 tage
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo heiko-pillasch,

    dein Account wurde geprüft und das Sägewerk problemlos gestartet werden.
    Lösche ggf. den Cache vom Flashplayer noch einmal.
     
  9. Danke schön es geht wieder bevor ich immer was schreibe versuche ich es selbst zu lösen sprich die erste Hilfe,pc neustarten und so weiter trotzdem bedanke ich mich :);)
     
  10. Freut mich, dass es nun wieder läuft. :)
    Danke für deine Rückmeldung.
     
    Amjel gefällt dies.
  11. hallo
    bei mir können 2 farmen nicht gestartet werden.ich bitte um Überprüfung.1.hilfe mehrmals gemacht
    zauberbraut10
    ID2632650

    Hsch58
    ID 2523513

    danke
     
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo zauberbraut10,

    alle Farmen konnten problemlos in beiden Acc. gestartet werden.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  13. Moin, ich kann 2/3 Bäckereien nicht starten. erste hilfe durchgeführt, aber keine besserung. bildschirm wird nach anklicken etwas dunkler und friert ein. ID: 9516264

    Lg xXBOHLEBOBXx
     
  14. Huhu BOHLEBOB,
    ich gebe es weiter.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo xXBOHLEBOBXx:),

    in der Regel ist das ein reines Anzeige Problem ( Flash Player ).

    Versuche bitte mal folgendes:

    Du schließt RC und alle anderen Anwendungen, gehst auf Deinen Flash Player.
    Oben links unter Speicher --alle löschen--oben rechts unter Erweitert --alle löschen.

    Dann den Browser aufrufen -- unter Einstellungen Browser Verlauf -- alle löschen drücken,
    und dann den Rechner neu hochfahren.

    Danach sollte es wieder gehen.

    Lg:)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  16. Vielen Dank AC. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es so wieder läuft. :)

    Edit ~RisingSun~ :

    Hallo xXBOHLEBOBXx, es sollte problemlos funktionieren. :) Richtig A.C.61 und auch klasse erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2016
    xXBOHLEBOBXx und A.C.61 gefällt dies.
  17. nein geht immer noch nicht...

    alles andere geht, aber die eine Bäckerei nicht
     
  18. Ich habe eben noch mal Rücksprache gehalten. Die Technik hat gerade eben noch mal Brötchen gestartet um zu sehen ob es noch Probleme gibt. Es ist aber alles problemlos verlaufen. Sollte es wirklich noch nicht gehen, dann lösch bitte mal deinen Cache wie es AC beschrieben hat. :)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  19. hab ebend mal fertiggestellt mit MM und neu gestartet... geht wieder:)

    danke A.C.61 und HT für die hilfe

    Lg bohlebob
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    A.C.61 gefällt dies.
  20. Das freut mich. Danke für deine Rückmeldung. :)