Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Ivory1960,

    lösche bitte den Flashcache einmal komplett, Anleitungen findest du in den F.A.Q., eine Verlinkung dahin auch in meiner Signatur.
    Sollte das nicht helfen, so kontaktiere bitte den Support.
     
  2. ligujo1

    ligujo1 User

    Hallo!
    Habe soeben meine Bäckereien nach längerer Pause wieder in Betrieb genommen, bei der letzten Bäckerei Bildschirm verdunkelt und aus.
    ligujo1, ID 1098294
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen ligujo1,

    auch an dich kann ich nur den Hinweis geben wie im Beitrag vor dir an Ivory1960.
     
  4. ligujo1

    ligujo1 User

    Hallo Alcaldesa!
    Danke, es klappt wieder.
    LG, ligujo1
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super, das freut mich :)
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. magnaman

    magnaman User

    Ein Produktions Gebäude ohne Funktion alles probiert ohne Erfolg bleibt Grau und warum nur eine?
    magnaman | ID 1294550
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Solltest du tatsaechlich den Flashcache und die Browsercookies bei geeschlossenen Spiel gelöscht haben und du keinen anderen Rechner zur Verfügung haben wo d mal schnell dieses eine Gebäude starten kannst, bleibt dir nur der Weg ueber den Support

    Was die Ursache betrifft, lies mal folgenden Beitrag: >>> Hier <<<
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke an dich ydobon :)
     
    Amjel gefällt dies.
  9. probleme gibt es schon seit 1 woche mit bp spiele farmerame geht heute wieder super aber mit riesingcitie und zoomumba musste ich zu meinem 2 pc gehn der noch xp hat. da funktioniert es. das dunkel werden war vorher und jetzt stockt es eben und geht nichts mehr.wenn ich auf den mieteinnehmer klicke dann mache irgend eine gebäudeseite auf und dann hängt es und ich komme nicht mehr weiter muss pc neu starten. aber nur auf pc mit windows 10 bei xp läufte normal. kann aber nicht mit beiden pcs arbeiten. versionen sind alle neu von firefox java und flash. gereinigt wird ständig mit reg cleaner und macromedia cache sind auch geleert. habe beim anderen pc windows 10 mit sonst keinen spielen oder webseiten probleme nur eben mit bp spiele. farmerama seit heute nicht mehr. lg
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo architekteva,

    hier bist du etwas falsch abgebogen ;)
    Wegen Zoomumba melde dich bitte dort im Forum.
    Wegen Performence Problemen im Firefox bei RC findest du >>HIER<< bereits Informationen :)
     
  11. hallo ~Alcaldesa~ ich habe kein problem mit dem mauszeiger das ganze spiel ist ein problem. war genzen tag bei meinem pc mit windows 10 und habe nicht spielen können. die seite macht zwar auf aber wenn ich dann den mieteinnehmer klicke kommen nicht wie üblich die münzen sonder von irgend einem gebäude macht eine tafel auf zum ausbaun und die geht nicht mehr weg. kann dann nichts mehr machen muss neu starten komme von rc nicht mehr raus. wenn ich neu gestartet habe die seite hole geht das gleiche von vorne los. bin jetzt bei meine 2. pc wo ich noch xp oben habe da funktioniert alles. falsch abgebogen bin ich nicht ;) zoomumba habe ich nur erwähnt weil es ein bp spiel ist und die selben probleme hat nur nicht so stark. nach 5 min. warten kann ich die seite schliessen. farmerama hatte es auch bis gestern heute lief es super. habe es ja nur erwähnt weil alles 3 bp spiele sind. habe ja sonst keine probleme wenn es an meinem pc liegen sollte. nur mit bp spiele. lg.
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo architekteva,

    es geht im anderen Thema nicht nur um den Mauszeiger im Firefox ;) Deshalb auch bitte dort deine Problemmeldung machen oder die dort aufgeführten vorübergehenden Lösungsvorschläge nutzen. Das Thema hier im Thread ist ein völlig anderes.
     
    architekteva gefällt dies.

  13. danke ha be es falsch verstanden ;) schönen sonntag
     
  14. In meiner Hauptstadt kann ich eine Brauerrei nicht schalten, wenn ich Diese anklicke werde ich aus dem Spiel geworfen
     
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Schreiner58:)

    da hilft nur die 1. Hilfe bei geschlossenem Spiel nach dieser Anleitung:

    >>Komplette 1. Hilfe<<

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke A.C. :)

    @Schreiner58 , sollte die Durchführung der kompletten 1. Hilfe nicht zum Erfolg führen, so kontaktiere bitte den Support über das Fragezeichen oben rechts im Spiel.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  17. liamar

    liamar User

    Hallo
    mein Klinkerhäuschen ist fertig gebaut, bei Einzug soll ich aber wieder 175 Ziegel verbauen was ich aber bereits getan habe.
    Bitte um Hilfe und vielen Dank
    ID liamar 5821113
     
  18. ydobon

    ydobon User

    bist hier im falschen Thread.....abgesehen davon, helfen kann dir da nur der Support..oben rechts im Spiel aufs ? drücken.....

    erste hilfe hast du durch?
     
    Amjel gefällt dies.
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon für deine Hilfe.

    @liamar, wie ydobon dir bereits geschrieben hast bist du hier falsch abgebogen. Bitte auchte immer auf die Threadthemen und mache wenn du dir nicht sicher bist lieber einen neuen Thread aus.

    Wenn die erste Hilfe nicht den gewünschten Erfolg bringt musst du bitte den Support kontaktieren.
     
  20. firstclass1912 | ID 2801700 Hi kann einer meiner kleinen Farmen nicht mehr starten spiel hängt sich dann auf