Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viele dank für deine Ausführliche Erklärung :)
    Wir haben das bereits an die Technik weitergegen und hoffen auf baldige Behebung des Problems.
     
  2. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ich kann in einer Bäckerei die Produktion nicht anschmeissen......?!?! id 5890334
     
  3. PanikEmmE

    PanikEmmE User

  4. Freut mich :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
     
  5. ist es nichtein wenig nervig wenn immer wieder `kleinere´ Macken auftauchen und die Spieler dann gebeten werden dies und das zu tun. Ich kenne kein Spiel egal wo und von wem bei denen solche Probleme auftauchen und der Spieler monatlich (gron geschätzt) die Cache löschen muß, die Erste Hilfe durchführen ode sonst was zu tun hat.........
    Ja, es ist nervig!!!
     
    .-lillii-. gefällt dies.
  6. klar ist es nervig. Allerdings hilft es in vielen fällen ja auch.
    Genau aus diesem Grund sagen wir euch das ja auch ;)
     
  7. stepru

    stepru User

    Hi habe das Problem auch mit den 3 mittleren Bäckereien in der Stadt. Hab alles nach Anleitung gemacht, Cache usw., jetzt geht die erste und die letzte Bäckerei in der Reihe wieder, aber der Rest will nicht. Meine ID ist 2854453.Danke im voraus für Eure Hilfe.
     
  8. Lösche bitte noch mal mit Hilfe des Linkes den Cache.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    Klicke hier auf "alle Websites" löschen. Aber nach dem du gesagt hattest das jetzt manche wieder gehen und manche nicht solltest du auch mal deinen Weizen checken :)
     
  9. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    uff-----jetzt kann ich bei einem sägewerk nix produzieren.....alle schritte gemacht.... id 5890334
     
  10. PanikEmmE

    PanikEmmE User

  11. Kein Problem :)
    Ich wünsche dir eine Schöne Woche und vielen dank für deine Rückmeldung. :)
     
  12. .-lillii-.

    .-lillii-. User

    Guten morgen,
    nachdem ich mehrmals alle Hilfe und Löschaktionen ausgeführt habe funtionier eine Bäckerei nicht ,Bild wird dunkel und hängt sich danach da ganze Spiel auf..-lillii-. | ID 6379245
    Würde sich bitte ein Techniker das mal ansehen?lg
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo.-lillii-.,

    welche Hilfen und Löschaktionen genau? Hast Du es auch mit dem nachstehenden Link probiert?
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    Dort bitte auf " alle Websites löschen" klicken.
     
  14. .-lillii-.

    .-lillii-. User

    Ja das sagte ich bereits das ich dies gemacht hab auch nach dieser anleitung --
     
  15. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo.-lillii-.,

    das Löschen des Flashplayer-Cache sollte das Problem eigentlich beheben. Ich hab deine Meldung mal weiter gegegeben.

    Edit ~Nola~
    Nach Auskunft der Technik konnte die Bäckerei ohne Probleme gestartet werden. Bei Auftreten des Problems lösche bitte den Flashplayer-Cache gemäß den >>hier<< genannten Möglichkeiten und führe die 1. Hilfe komplett durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  16. .-lillii-.

    .-lillii-. User

    dankesehr
     
  17. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Jetzt hat es sich mit meinem Edit überschnitten.:) Die Technik hat Rückmeldung gegeben, das kein Problem festgestellt werden konnte. Die Bäckerei ließ sich ohne Probleme starten.
     
  18. .-lillii-.

    .-lillii-. User

    danke sehr,verstehe trotzdem nicht warum das immerwiedermal passiert und nicht dauerhaf beseitigt wird.aber das gört wohl woanders hin -