Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .toni99.

    .toni99. User

    Hab jetzt selber neue Produktion gestartet...funktioniert wieder alles Bestens.:)...Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gern geschehen.
    Viel Spaß weiterhin im Spiel. :)
     
  3. beate81

    beate81 User

    Hallo, brauche schnelle Hilfe, 3 Sägewerke funktionieren nicht, fliege ständig raus wenn ich sie anklicke Beate 81 ID 885 3823 habe auch schon Browser gelöscht, nichts passiert
     
  4. hallo beate,
    lösche bitte mal mit hilfe des Linkes deinen Flashplayercache.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    klicke hier auf alle Websites löschen und bestätige dies anschließend. Danach sollte es wieder gehen.
     
  5. woasned

    woasned User

    hallo liebe Technik eine meiner Farmen hakt, die dritte in der Viererreihe
    hab schon alles probiert, klappt leider nicht. schaut euch das doch bitte mal an
    danke
    ID 2609440
     
  6. woasned

    woasned User

  7. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo woasned,

    der Link funktioniert. Hab es grade sicherheitshalber nochmal getestet. ;) Möglicherweise liegt es am verwendeten Browser bzw. deinen Einstellungen. Kannst du den Link kopieren und dann in einem neuen Tab direkt in die Browserleiste eingeben?
     
  8. woasned

    woasned User

    leider bin ich mit derartigen Aktionen etwas überfordert wennwenn mir die Technik nicht helfen kann muss ich wohl mit dem Problem weiter leben oder warten bis mein sohn evtl wieder mal besucht um mir da zu helfen , schade
     
  9. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo woasned,

    vielleicht kann Dein Sohn Dir zeigen, wie Du vorgehen musst, wenn es nochmals zu diesem Problem kommt. Ich gebe es dennoch mal an die Technik weiter, inwieweit diese Dir behilflich sein können.
     
  10. woasned

    woasned User

    habe nun das Problem auf meine Art gelöst ,die Farm wurde abgerissen und neu aufgebaut,zwar nicht die beste Lösung aber es funktioniert
     
  11. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo woasned,

    danke für deine Mitteilung.
     
  12. Einen schönen guten Abend:)
    Ich habe seit heute 3 Farmen die nicht mehr wollen:(
    Sie Funktionierten heute mittag an meinem Computer schon nicht nun heute Abend am Lappi auch nicht
    Erste hilfe gemacht an beiden Geräten.
    Benutze Chrome ,Firfox geht das spiel so gut wie gar nicht

    ID 8162690

    LG Teufelinmanu
     
  13. guten morgen Teufelinmanu,
    versuche es bitte mal mit hilfe dieses Linkes.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    klicke dort bitte auf alle Websites löschen. Wenn du dabei aus dem Spiel ausgeloggt bist sollte es wieder gehen. :)
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  14. Einen schönen Guten Tag:)
    Vielen dank für die Hilfe, meine Farmen laufen wieder:cool::D

    LG Teufelinmanu
     
  15. das freut mich :)
    Vielen dank für die Rückmeldung.
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  16. Hallo,
    ich kann alle Produktionen starten, bis auf 1 Sägewerk, habe genügend Produktionspunkte.
    sobald ich auf dieses eine Sägewerk gehe kann ich nichts mehr machen und muss das Spiel verlassen und neu starten.
    Wer kann mir helfen?
     
  17. ydobon

    ydobon User

    du dir selbst :) im technischen bereich gibt es einen Sammelthread, wo du dieses problem mit deiner Spieler ID melden musst.

    >>> drueck mich an, ich bin ein Link <<<

    In der regel reicht aber ein loeschen es Verlaufs bzw chronik bei geschlossenen spiel aus...oder mal kurz von einem anderen rechner eine produktion starten.
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo geisterjägerin,

    ich hab deinen Beitrag hier mit drangehängt und zitiere mich gerade mal selbst:
    Danke ;)
     
  19. Herzlichen Dank, hat super funktioniert :)