Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel) (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich gebe das mal weiter. :)
     
  2. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    also ich hatte jetzt den rechner aus bis ebend.....es geht immer noch nicht....mist.....id 5890334

    es geht wieder --- vielen dank ----
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2015
  3. freut mich, dass es jetzt wieder läuft.
    Ich danke für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  4. sarinal2v

    sarinal2v User

    Hallo, habe ein Problem mit einen Bauernhof seid heute wenn ich ihn ankligge wird der Bildschirm dunkeln und ich kann dann nichts mehr machen. muss das spiel dann neu starten meine iD 8094874
    mfg Sarinal2v
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sarinal2v,

    schliesse bitte das Spiel und führe die komplette 1. Hilfe durch. Zur Anleitung gelangst du direkt über die Signatur von mir oder bei der technischen Hilfe im Bereich "Alles rund ums Spiel".
     
  6. Leider ist dieses Problem jederzeit reproduzierbar.

    Es sollte eventuell mal ein Hinweis eingebaut werden, das während der Events es mit den Produktionen Ärger geben kann.

    Als Beispiel bei einem Sägewerk:
    Wenn ich gerade ein Event am laufen habe und ein Produkt extra dafür im Sägewerk hergestellt werden muss, was eventuell nur 3 von 5 Betriebe benötigt, kann ich ja im Grunde auch noch andere Ware in den übrigen Betrieben herstellen.

    Aber genau hier gibt es eine Falle, die zu diesen Problem des dunklen Bildschirm führt.

    Wenn für das Event 1 Produkt benötigt wird, kann ich ohne Probleme Bauholz, Dachbalken oder Holzvertäfelung parallel herstellen, Aber KEIN Kork.
    Denn, wenn ich danach das Event, oder den Abschnitt dafür abschließe, passiert es.

    Wenn es 2 Produkte gleichzeitig für das Event gibt, muss ich auch bei den Holzvertäfelungen aufpassen
    Dieses betrifft auch für Farmen, Brauerei und Ziegelei.

    Wenn man dieses Berücksichtigt, passieren weniger "Unfälle", also Bildschirm-verdunkelungen.

    Also Vorsicht bei dem letzten Produkt in den Betrieben,
    oder wenn 2 gefordert werden, Vorsicht bei den letzten beiden.


    Dieses beruht auf eigene Erfahrung
    MfG
    Schokowürfel
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Schokowürfel,

    das Problem ist bekannt und weitergeleitet. ;)
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Schokowürfel gefällt dies.
  9. Jon5ny

    Jon5ny User

    Hallo
    wie ich sehe bin ich nicht die einzige mit diesem Problem.:(
    Meine ID ist 8097176
    bei mir ist es eine Holzfarm und zwar die Oberste in der Dreierreihe. Wäre super wenn ihr da mal nachschauen könntet. Erste Hilfe und ähnliches hab ich schon versucht.
    Danke schon mal
     
  10. Hallo Jon5ny,
    bitte klicke mal hier auf den link und lösche in dem du auf "alle Websites löschen" klickst deinen Flashplayercache.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    In den meisten Fällen läuft es danach wieder.
     
  11. Danke Dir Tolotos76.
    Schade das so etwas in die Versenkung gerät.

    Das war aber Zufall, ich kannte den Post nicht.

    Naja aber wie schon vor 8 Monaten, fast die selbe Antwort:
    :rolleyes:
     
  12. Wir können dir leider nicht sagen wann der Fehler behoben wird. Weitergeleitet wurde es aber.
    Ich danke dir aber auf alle Fälle noch einmal für deine Unterstützung.
     
  13. woasned

    woasned User

    hallo eine meiner Farmen springt nicht an.alle erste Hilfemaßnahmen schon mehrmals versucht
    Farm steht links in der Nähe der Feuerwehr Bildschirm wird bei Anklicken dunkel usw .
    ID Woasned 2609440
    lasst doch bitte mal die Technik drauf schaun
    danke
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Hast du auch deinen Verlauf bzw Chronik bzw. Cookies (je nach Browser) geloescht? das sollte wirklich helfen.
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo woasned,

    Schaue bitte einmal den Hinweis von ydobon.
    Wir leiten deinen Account weiter zum prüfen.
     
  16. woasined

    woasined User

    ich leere regelmäßig webseitencache und lösche chronik cache und cookies aber heute gehts trotzdem nicht weiter

    alle Farmen wieder voll einsatzfähig danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2015
  17. Freut mich, dass es nun wieder läuft :)
    Ich danke dir für deine Rückmeldung.
    Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, bitte achte darauf das du Doppelposts vermeidest in dem du die Änderrungsfunktion nutzt. :)
     
  18. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    habe auch alles wie immer gemacht aber bei mir gehen 4 sägewerke nicht mehr , au backe....und das mitten in einem event....mist....id 5890334

    alles wieder gut.....kurioses ding.....danke euch....

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2015
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung.
    Freut mich, dass alles wieder funktioniert.
     
  20. hallo Technik
    ich kann bei mir 2 farmen nicht starten.1.hilfe mehrmals durchgeführt.alles andere läuft.bitte um Überprüfung.danke.
    zauberbraut10
    ID2632650