Probleme mit Produktionsgebäuden (Bildschirm wird nach Anklicken dunkel)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sophie73 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MundP

    MundP User

    Bei mir ist das Problem Bei einer Farm ausbau stufe 2 , wenn ich drauf klicke wird der bildschirm dunkler und ich kann ncihts mehr tun D:
    ID 2571515
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo MundP,

    Bitte leere einmal über die Flash Player-Einstellungs-Webseite den Cache des Flashplayers.
    Klicke hierzu einfach auf folgenden Link : https://www.adobe.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html
    klicke dann auf "Alle Websites löschen".

    Leere nun Cache und Cookies vom Browser und starte den Browser neu. Probiere evtl. auch noch einen anderen Browser.
     
  3. MundP

    MundP User

    ok danke ...
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    gern geschehn :)
     
  5. magnaman

    magnaman User

    Hallo einer meiner Farmen lässt nicht mehr zu immer wenn ich neu starten möchte bleibt der Bildschirm dunkel und das Bild friert ein könnte mal bitte jemand nachsehen?
    MfG
    Magnaman ID 1294550
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo magnaman,

    hab dich mal mit hierher genommen. ;)
    Bitte lösche den kompletten Cache vom Flashplayer, wenn du das Spiel geschlossen hast. >Klick hier< für die Anleitung.
     
  7. magnaman

    magnaman User

    Geht wieder Danke
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super und Danke für die Rückmeldung. :)
     
  9. menhunter

    menhunter User


    Hallo liebe Mods,
    es ist ja alles schön und gut, aber fragt mich nicht wie oft ich nun den Flashcache gelöscht habe und erste hilfe gemacht habe. Und immer war das gleiche Problem gewesen. Drei meiner Sägewerke verursachten das Problem. Mag ja bei den TEchnikern funktioniert haben, aber nicht bei mir.
    Weil mich das ganze aber genervt hat, habe ich diese drei Sägewerke abgerissen und neu aufgebaut. Und voila, ohne daß ich vorher noch mal den Flashcache etc. gelöscht habe, funktionierten sie wieder. Das Problem habe ich gelöst, aber für welchen Preis. Jeweils über 1100 MM, weil ich die drei komplett ausgebaut hatte und nicht noch mal von vorne anfangen wollte.

    Nur zu eurer Information
    Euer
    menhunter
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann is ja gut, wenn es wieder funktioniert ;)
     
  11. habe den cache und den flashplayer cache geleert. auf einem anderen broweser besteht das problem auch, trotzdem läßt sich der bildschirm mit der maus schlecht bis gar nicht schieben

    meind id: 5852852
     
  12. christarus

    christarus User

    Hallo,
    ich habe jetzt das Land oberhalb des Damms gekauft und habe eine Strasse gebaut. Leider ist mein Staudamm grau. :( Wie muss ich die Strasse anschliessen?
    Danke
     
  13. Stockerau

    Stockerau User

    seit ca. 30 min. probleme mit sägewerk. bei 4 sägewerken funkt alles aber bei einem wird der bildschirm immer bisschen dunkler und nichts tut sich. muss dann seite immer neu laden.
    ID 7934142
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bitte den Falsh Cashe Manuell löschen, siehe 1. Hilfe.
     
  15. RodeOm

    RodeOm User

    moin,
    kann mit einer meiner Farmen nicht mehr produzieren.
    Sobald ich diese Farm anklicke wird der Hintergrund grau und nix geht mehr.
    1. Hilfe ausgeführt, Problem weiterhin

    RodeOm | ID 2465442
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo RodeOm,

    probiere es bitte noch mal so:
    Bitte leere einmal über die Flash Player-Einstellungs-Webseite den Cache des Flashplayers.
    Klicke hierzu einfach auf folgenden Link http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    klicke dann auf "Alle Websites löschen".

    Leere nun Cache und Cookies vom Browser und starte den Browser neu. Probiere evtl. auch noch einen anderen Browser.
     
  17. RodeOm

    RodeOm User

    habe gerade Avant-Browser installieren müssen...hier funktioniert es

    Ich bin Lev 40...führe tgl.!! 1.Hilfe aus und wechsel bei Problemen zwischen den 4 verbreitesten Browser.....aber es ist ermüdend immer wieder nur die Standdartantworten zu bekommen xD....kein anderes großes Flashbrowsergame macht bei mir derartige Probleme wie hier

    Edit ~RisingSun~ genauso ermüdend ist es immer wenn wir keine vollständigen Infos bekommen. Wenn man diese gleich mitliefert spart es uns ebenfalls Arbeit, denn wir müssen nicht ständig nachfragen.
    Ich bezweifel das du täglich auch manuell den Cache löscht. Bevor du das nächste mal unsere Standartantworten beanstandest gehe mit gute Beispiel voran und poste alle benötigten Infos und nicht allgemeine wie " 1. Hilfe ausgeführt, Problem weiterhin"

    Dein geschildertes Problem ist ein Flashproblem und löst sich von alleine wenn man die manuelle Löschung der Cache vornimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2014
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass es so funktioniert.
     
  19. ingridPM

    ingridPM User

    Guten Morgen, was ist geschehen, ich habe meine Bäckereinen abgeerntet und kann sie nicht wieder neu bestücken, der Hintergrund wird dunkel, lade ich neu, ist es nicht anders, bin auch schon raus und wieder rein, habe auch schon einen anderen Browser benutzt. Kann mir jemand einen Tipp geben?? Danke im Voraus und einen schönen Tag. LG
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ingridPM,

    ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und hab ihn hier mit drangehängt. Bitte poste technische Probleme immer im Bereich Technische Fragen, da der Bereich Speakers Corner zum (Erfahrungs)austausch unter Usern gedacht ist.

    Bitte leere einmal über die Flash Player-Einstellungs-Webseite den Cache des Flashplayers.
    Klicke hierzu einfach auf folgenden Link http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    klicke dann auf "Alle Websites löschen".

    Leere nun Cache und Cookies vom Browser und starte den Browser neu. Probiere evtl. auch noch einen anderen Browser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.