Probleme mit Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Holy gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holy

    Holy User

    Hallo,
    endlich hat das Stadtrad mal funktioniert. Bis auf.... das einmal Gewinn plus Bonus Ticket nicht aufindbar sind.:-/
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das Bonusticket wird doch sofort genutzt, indem sich das Rad ein weiteres Mal dreht bevor du deinen ersten gewinn erhaelst und dann beide Gewinne zusammen angezeigt werden.
    Was für einen Gewinn findest du denn nicht? Häuser und Deko gibt es nur als Baugenehmigung und die findest du im architektenbuch.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. Hallo Holy,
    ydobon hat dir das ganze ja schon super erklärt. (vielen dank dafür :) )
    Ich hoffe die Antwort konnte dir bereits helfen, wenn nicht melde dich einfach noch mal.
     
  4. Holy

    Holy User

    Danke fürs Antworten;-)
    Ja das mit dem Bonusticket erwähnte ich nur da ich davon ausging das ich das Gebäude dann auch 2mal bekomme. So wie es mir die Bonusanzeige darstellte.
    Nur ne Baugenehmigung? Aha das erklärt einiges^^
    Tja dann hab ich also statt 20 Bg 23...Hurra:)))
    Und schon wieder eine gewonnen*sfz*
    Aber vielen Dank euch zwein für die grundliche und schnelle Aufklärung:)
     
  5. Wenn der Bonusanzeige 2x steht bekommst du auch 2 BGs. ;)
    Da du das Prinzip aber offensichtlich nun verstanden hast werde ich hier abschließen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.