Produkte aus den Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ich. gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich.

    ich. User

    Guten Morgen.

    Ich hätte da mal eine Frage: Was passiert eigtl mit den Produkten von den Events, die zuviel sind und die man nicht mehr gebrauchen kann? (Also z.B. Kekse)
    Werden die beim nächsten Event, bei dem man sie braucht wieder sichtbar oder verfallen sie einfach?
     
  2. Amarillo

    Amarillo User

    Auszug aus "Event-FAQ" zumSpiel :

    Vier Event-Produkte werden für einige Aufgaben benötigt. Diese sind nur während der Stufe in der sie abgegeben werden müssen, produzierbar. Man kann sie nicht am Markt handeln und zu viel produzierte Produkte verschwinden nach dem Event aus der Lagerhalle. Ein Produkt wird im Sägewerk produziert.

    Hoffe das hilft dir weiter ; wer lesen kann ist glatt im Vorteil ;)
    Aber deiner Frage zu genügen sie sind verloren und tauchen auch beim nächsten nicht wieder auf.
    LG
     
  3. ich.

    ich. User

    Jaja das sie nach dem Event verschwinden, ok. Aber tauchen sie dann zum nächsten wieder auf?
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Eventprodukte zählen immer nur für das Event, in dem sie produziert werden. Wenn du Produkte innerhalb eines Events zweimal benötigt, werden sie auf die nächste Stufe übertragen. Wenn du im nächsten Event, dass du startest, dieselben Produkte benötigst, musst du sie erneut produzieren.
     
  5. ich.

    ich. User

    ah ok gut... eine frage zu events oder genauer gesagt zum winterevent jetzt speziell hätte ich aber noch...

    man muss ja Himbeeren produzieren (auch schon die bis stufe 14.) Die Produktion wird doch aber erst ab stufe 15 freigeschalten. ist das nicht etwas unfair?
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, das kommt vor, dass manchmal für die Events etwas produziert werden muss, dass du lt. deiner Stufe noch gar nicht kannst. Dann hast du zwei Möglichkeiten:

    - zukaufen am Markt
    - das Event nur bis zur entsprechenden Stufe spielen

    Ich verstehe, dass das ein wenig ärgerlich ist, aber letzlich mussten wir alle da durch - das Spiel ist nun mal so angelegt. Tut mir leid.
     
  7. ich.

    ich. User

    ist schon ok ;) hätte ja sein können, dass es dann freigeschalten wird wie die sonderprodukte, die man auch nur während des aufgabenteils produzieren kann... aber ok

    hier kann dann glaube ich geschlossen werden
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann mache ich das mal. Wünsche noch viel Erfolg bei diesem (und kommenden) Events :)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.