Produktion in der Bäckerei kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von JJ_Summer gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JJ_Summer

    JJ_Summer User

    Problem wie in der Überschrift! Kann keine Produktion starten, der Startbutton ist ausgegraut, unabhängig vom Produkt. Und zwar gilt das nur für die beiden komplett ausgebauten Bäckereien (ärgerlicherweise...) Habe 1.Hilfe ausgeführt und FlashCache gelöscht etc - benutze normalerweise Firefox, habe das Problem allerdings auch mit Chrome (wo die Zweitstadt (incl Bäcker) tadellos funktioniert) Einmal drübergucken lassen wäre nett, danke :)

    JJ_Summer | ID 2706326
     
    FreibadRC96 gefällt dies.
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo JJ_Summer,

    spontan würde ich sagen, du hast vielleicht einfach nicht mehr genug Weizen auf Lager ;). Kann natürlich sein, dass ich mich täusche, dann melde dich bitte noch mal, ich lass' das dann mal überprüfen.
     
  3. JJ_Summer

    JJ_Summer User

    :oops:Boah... ich danke dir!!! Als wär ich erst seit gestern am Spielen... Ganzganz schnell den Schlüssel umdrehen:rolleyes:
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Da bist du nicht der Erste dem das passiert ... und sicher auch nicht der Letzte ;) Na, dann mal ganz schnell Weizen produzieren, damit die Bäckereien wieder auf Hochtouren laufen können.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.