Produktion plötzlich eingestellt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Eiskunstprinzessin gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    habe mal wieder ein Problem bzw. Frage. Meine Farmen produzierten gerade Mais für meinen Markt. Plötzlich sind die Farmen fertig und mein Mais "weg". Hängt das vielleicht damit zusammen, das auch meine Zeit für den Markt geendet hat und ich die Stufe nicht erreicht habe? Fände es schöner wenn dann wenigstens mein bisher produzierter Mais noch da wäre :)

    Hoffe bin im richtigen Thread :)

    Meine ID ist: 8057351

    Liebe Grüße

    Eiskunstprinzessin
     
  2. Steht aber auch so in der FAQ: überschüssige Eventware verschwindet, wenn sie nicht mehr benötigt wird. Sie taucht wieder auf, wenn du sie in einer späteren Stufe des Events noch einmal benötigst - am Ende des Events verschwindet sie in jedem Fall komplett.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Eiskunstprinzessin,

    der Antwort von thunderball (danke ;)) habe ich nichts hinzuzufügen.
     
  4. Hi Thunderball und Chris,

    danke schön für die Erklärung. Habe mich natürlich nicht mit den FAQ's beschäftigt :)

    Das Thema kann geschlossen werden :)

    LG

    Eiskunstprinzessin
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hab den Schlüssel grad dabei. ;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.