Vorschlag Produktion Stahlwerk ab Level 50

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dwayne09 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ab Level 50 eine neue Produktion Gebäude Stahlwerk, diese Gebäude könnte eingebracht werden in ein neue Karte wenn so was mal wieder kommt. Diese Gebäude kann man 3x3 machen und wie bei der Kleinen Ziegelwerk in die Karte Erz ein bringen wo man diese Gebäude errichten kann.

    Produktion Stufe eins ist Beispiel Stahlträger in I vorm

    2 Produktion Beton matten

    3. Produktion U Vorm

    Diese Stufen können in den Gebäuden ein gebracht werden ab Stufe 3 bei Stufe 3 kann man denn Großen Wolkenkratzers noch etwas höher bauen und diese Stall mit einbringen ebenso wie in Häuser.

    Genaues hab ich mir weiter noch keine Gedanken gemacht vielleicht macht ihr ja mit?

    Der Stall kann auch in diese Fusion Kraftwerk mit ein gebracht werden.

    Vielleicht macht Ihr mal diese Kosten und MM wie CC Gedanken. ;):)
     
    christarus gefällt dies.
  2. Dann mal so gefragt: Welchen Vorteil hat das überhaupt?

    Mich nervt es schon, dass man seine Stadt den Ziegelwerken und Hofbrauereien anpassen muss, auf noch ein Produktionsgebäude, das “nur im Weg steht” hätt ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust. Ich würde da, wo diese Produktionsgebäude dann hinmüssten, lieber Wohngebäude hinstellen. Sorry, aber ich seh den Nutzen davon nicht.
    Meinst du so was wie eine 5. Ausbaustufe? Und nur mit Stahl ausbauen?... :confused: Gebäude höher bauen? Ja!
    ausschließlich 3 verschiedene Baustoffe aus dem selben Produktionsgebäude zum ausbauen benötigen? Nein!

    Ich fasse mal deine Wünsche für diesen Vorschlag zusammen:
    1. neues Land
    2. neues Produktions Gebäude
    3. Weitere Ausbaustufe(n)

    Aufgrund der Aufwendigkeit dieses Vorschlags wird er sowieso nicht umgesetzt werden. Ich denke, alle wissen, dass bei RC in den letzten Jahren nicht viel passierte;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
    Dagobert61, Sensepiel_12 und asso2605I gefällt dies.
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Amjel gefällt dies.
  4. In meinen Augen Blödsinn ...... braucht kein Mensch und kostet nur wieder einen Haufen an Strom.
     
    Sensepiel_12 und Ultraschall gefällt dies.
  5. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ich denke um denn Spiel etwas neu zu gestalten schon ab Level 50 und dann auch ab Level 50 diese Fusion Kraftwerke steht hier in Forum drin.

    bin leider eine andere Meinung dann mach mal ein bessere Vorschlag .

    Und was Eisen betrifft

    ist das ein Ganz andere Product als Stahl. ist ein Große unterschied.
    ;)
     
  6. iceshine1

    iceshine1 User

    also eure IDEEN in Ehren :)
    aber wenn ich mir des Spiel so anschau was bringt das :rolleyes:
    die können mom. nicht mal die bestehenden Prob. lösen warum neue schaffen (ich sag nur Kino):eek::eek::eek:
    ansich find ichs gut aber wie gesagt ich denk im mom einfach nichtmachbar :oops::rolleyes:
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Über einen Zeitpunkt einer Umsetzung zu spekulieren, bringt im Ideenpool eh nichts, daher wird das hier auch ausgeklammert. Hier geht es nur grundsätzlich um Ideen zur Weiterentwicklung, damit der Betreiber erkennen kann, wie die Wunschvorstellungen der User so aussehen...;)
     
    iceshine1 gefällt dies.
  8. iceshine1

    iceshine1 User

    du sagst es WUNSCHVORSTELLUNG :rolleyes::rolleyes:
    ich denke das alles hier etwas in der richtung ist
    wenn ich sehe was sich tut oder eben nicht tut :eek::rolleyes::oops:
    egal wie gesagt ansich ne tolle Idee:):)(so wie viele ) wird nur real. wenn neues Land dazu kommt (oder auch nicht:rolleyes: )
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  9. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Deswegen sagte ich ja "ähnliche Idee"...mal abgesehen, dass der vermutete Verwendungszweck in beiden Ideen ebenso ähnlich sein wird...:cool:
     
    Ultraschall und iceshine1 gefällt dies.
  10. Dwayne09

    Dwayne09 User

    oh gott o gott haut euch haut euch hihihi o_O;):) nun ja was man dazu sagen kann ist das sich nicht viel endet leider. es ist ein Idee ob das umgesetzt wird wird man Dan sehen wenn es soweit ist oder? ;):):cool: