Produktion von Edelholz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .lunamaus. gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .lunamaus.

    .lunamaus. User

    Die erste Stufe des Valentinevents verlangt die Produktion von Edelholz und zwar von 100 Stück. In den FAQ steht, dass nur so viel produziert werden kann, wie es die einzelnen Stufen erfordern.
    So weit, so gut. Aber wie geht das?

    Meine Sägewerke geben als Grundproduktion 40 Stück an. Mal 3 Sägewerke wären 120 (zu viel). Was passiert mit den 20 Stück, die zu viel produziert werden? Verfallen diese? Gehen diese ins Lager für eine nächste Stufe?

    Oder wird ein Sägewerk nicht ausgelastet und dort werden nur die restlichen 20 Stück produziert?

    Ist mein erstes Event also bitte ich mir die Fragen nachzusehen...
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo .lunamaus.,

    ich weiß nicht, ob du in deinen letzten Thread noch mal reingeschaut hast. Dort hatte ich geschrieben, dass wir dafür da sind, Fragen zu beantworten. ;)

    Es kann nur in den Stufen produziert werden, in denen die Produkte benötigt werden und überschüssige Ware verfällt am Ende des Events.
    Wenn du die 20 Stück für die nächste Stufe benötigst, verbleiben sie allerdings im Lager und können dann später am Festplatz abgegeben werden.
    Produziert wird immer die volle Menge, die ein Gebäude herstellen kann.

    Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären.
     
  3. .lunamaus.

    .lunamaus. User

    okay, ist jetzt klar. Danke!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Freut mich, dann schließe ich hier gleich wieder ab und wünsche dir viel Erfolg beim Valentins-Event. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.