Produktionen bei Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Heavensblue gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuerst einmal verwahre ich mich dagegen, das es mir bei dem Thema "nur" um meine Stadt geht!

    So wie ich die Sache sehe, haben ALLE Spieler am Ende 5 Stufe 3 Holzfäller.
    Oder ist meine Stadt da anders als die der anderen Spieler?

    Dazu kommt noch, das ALLE Events noch bei der Erstellung mit X-Presso und der damit einhergehenden Zeitverkürzung um 50%, 75%, etc. geplant worden sind.
    Womit man dann einen Questteil von 6 x Holzfäller á 4 Stunden auf = 8 Stunden auf 4, oder sogar 2 Stunden herunter verkürzen konnte.

    Heute nun muss man, um kostenrelevant etwas zu produzieren, sofort Produktionen ausführen. Abzuwarten und einige Zeit prouzieren zu lassen, steht in keinem Verhältniss zu denn dann gebrauchten MM.

    Sehe das so: X-presso wurde abgeschaft, aber keine wirkliche Alternative oder Zeithalbierungen mit MM wurden uns als Wahloption zu "sofort fertigstellen" wieder gegeben.

    Denn nach 50 % Produktionszeit bezahlt man weit mehr als 50% weniger an MM!

    Und ja, ich mag Herausforderungen. Nur sollte es sich um Herausforderungen handeln, die auch arbeitende Mitspieler schaffen können.

    Der Rockevent war selbst für mich als Spielerin mit viel Zeit und der Möglichkeit auch zwischendurch mich mal einzuloggen schon haarscharf nur zu schaffen und mit Wecker stellen um Nachts noch eine weitere Produktion zu starten - hat Herausforderung wohl wirklich nichts zu tun.

    Das man sich den Wecker stellen muss um einen Event zu schaffen, hat nichts mit "Herausforderung" zu tun!
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo Heavensblue,

    ich weise dich hiermit nochmal darauf hin, du postest hier im technischen Fragebereich. Da ich in deinem Post aber kein technischen Problem erkennen kann, und du bereits in den anderen von dir erstellten Themen schon eine Antwort bekommen hast, schliesse ich auch diesen Thread.
    Für den Fall, dass du mit Entscheidungen des Boardteams nicht einverstanden bist, steht es dir jederzeit frei, den Support zu kontaktieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.