Produktionsbetriebe ins Inventar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LaLuna84 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Ich wollte mal ganz allgemein anfragen, ob es irgendwann und irgendwie geplant ist, auch Produktionsbetriebe ins Inventar verschieben zu können. Bei dem einen Event gab es doch ein geheimes Bauprojekt. Gebaut hab ich es an der Küste und nun steht da mein Atelier, das ich gern in der "richtigen" Stadt stehen hätte. Wissen die Mods dahingehend vielleicht etwas, das wir noch nicht wissen? :)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Kann durchaus sein, dass wir mehr wissen, allerdings wird es, wenn es so weit ist, für alle Spieler zeitgleich über die Ankündigungen bekannt gegeben.
     
  3. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Was passiert eigentlich, wenn ich ein geheimes Bauprojekt abreiße? Also wenn ich mein Atelier jetzt einreiße und in meiner "richtigen" Stadt neu aufbauen will. Landet die Baugenehmigung im Architektenbuch oder hab ich dann einfach Pech gehabt?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo LaLuna84,

    die BG landet, wie bei allen anderen Gebäuden, Deko, ... wieder im Architektenbuch.

    Hast Du dazu noch weitere Fragen?
     
  5. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Oh wie nett :) Nicht nur die Antwort selbst...
    Alle Fragen vorerst beantwortet, vielen Dank und schönen Abend noch
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dir ebenso noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Hier mache ich dann das Türchen zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.