Produktionsgebäude verschieben/Straßenwertigkeit/Gebäudeversorgung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.wollt mal wissen warum ich produktionsgebäude nicht in andere kartenabschnitte verschieben kann? abreißen und aufbauen ja, aber kostet einiges:(...

    2.Und was ich noch wissen wollte ist, ob auf hochwertigeren straßen mehr sachen beinhalten, die für festplatzveranstaltungen benötigt werden, oder ist das auf den feldweg genauso viel wie es auf der z.b. geteerten straße gibt?

    3.da wär noch was,:) und zwar wie das bei gebäuden die nicht versorgt werden, kommen trotzdem sachen raus die man für festplatzveranstaltungen benötigt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  2. Hallo BOHLEBOB,
    Ich habe jeweils die einzelnen Fragen Zitiert und drunter geantwortet. :)

    Das können wir dir auch nicht sagen warum das so ist. Es ist leider einfach so. :(

    Es gibt auf allen Straßen gleich viele Droppiteams. Das hat wenn nur optische Aspekte wenn man mehr für die Straßen ausgibt. :)

    Die Versorgung spielt bei Häuserdropps keine Rolle. Du steigerst mit der Versorgung nur den Ertrag je nach Bewohner an PP, BP oder CC. Außerdem bekommst du mehr EP.
     
  3. Alles klar. danke für die infos:)

    Lg bohlebob
     
  4. Gerne :)
    Dann schließe ich hier wieder ab

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.