Produktionsgebäude verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Geissbock-Hennes gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bitte um Hilfe der Technik.
    Folgendes ist passiert: ich bin dabei meine Stadt umzubauen. Ich hatte im Küstengebiet ein Pizzatempel gebaut und wollte diesen jetzt in meine Stadt verschieben. Leider ist der Tempel nicht oben im Inventar zu sehen. Meine Häuser von der Küste sind oben im Inventar. Ich setze jetzt mal noch nicht um, damit die Technik es einfacher hat.

    Geissbock-Hennes | ID 7336430

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    hast Du Alle Felder im Inventar angeschaut? Gewerbegebäude haben eigene Fächer.
     
  3. Ja habe ich :)
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Geissbock-Hennes,

    laut Technik steht ein römischer Pizzatempel noch an der Küste. Ist er dir evtl. beim Verschieben ins Inventar vorher schon "von der Maus gefallen"?
     
  5. Yep, stand wieder da. Der war aber wirklich weg. Danke für die schnelle Bearbeitung und einen schönen Sonntag noch ;):)
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Freut mich, dass es so schnell geklärt werden konnte. :)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.