Produktionsgebäude vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Brokholm gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brokholm

    Brokholm User

    Ich habe für eine gewisse zeit jetzt Rising Cities gespielt und obwohl ich dasspiel genieße , finde ich das es gut ein wenig mehr benutzerfreundlich sein könte. Dies sind soweit meine vorschläge

    Eine übersicht für alle Produktionsgebäude

    - Da es ja keinen Mieteinehmer/sammler für produktionsgebäude gibt, solte man ein pop up seite machen wo man Alle produktionsgebäude sehen kann nach typ ( kleine Sägewerk(e) , Kleine Farm(s) etc )) und davon aus wählen können wie viele Sägewerke holz/Dachbalken machen sollen, es würde den spielern zeit sparen und es nicht nötig machen, jedes produktionsgebäude zu klicken. Gebäude wie Ziegelwerke liegen ja kreutz und quer deswegen könte es praktisch sein wenn es nicht nötig wäre alle einzeln anklicken zu müssen


    Einstellbare Produktionsmengen
    - Da es manche momente gibt wo mann nur 2 Dachbalken oder weniger benötigt solte man bestimmen können wie viele man machen kann und denmach die produktionszeit reduzieren wie zb

    1 Dachbalken = 2minuten
    10 Dachbalken = 20minuten
    30 Dachbalken = 60 minuten.

    um es dann auzugleichen könte mann ja sagen das man mehr produktionpunkte braucht wenn mann nur kleine mengen produktieren will

    1 Dachbalken = 10 P punkte
    10 Dachbalken = 80 P punkte
    30 Dachbalken = 200 P punkte
     
    andreas47166 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Nur mal so am Rande....
    Auch wenn Ideen immer gut sind, es wurde in diesem Spiel seit über 4 Jahren nichts mehr verändert, also verlorene Liebesmüh.
     
    andreas47166 gefällt dies.
  3. Brokholm

    Brokholm User

    Auch wenn es sinnlos sein mag, mir ist es lieber es versucht zu haben als nur zuschauen. es ist immer einen versuch wert
     
    andreas47166 gefällt dies.